Geiles spiel heute in Würzburg. Jetzt noch den Sieg im Elferschießen für die Kickers und der abend läuft perfekt.
Ich kann jeden nur beglückwünschen der heute dieses Spiel zwischen den Würzburger Kickers und der TSG Hoffenheim live im Stadion erlebt hat. Egal welche Fanseite, einfach ein Hammerspiel.
Bin glücklich dieses Pokalspiel heute miterlebt zu haben. Erinnert mich von der Dramatik an das 5:4 im Pokalhalbfinale zwischen Gladbach und Bremen anno 1984. Damals natürlich vorm TV.
Die Kickers hatten zuletzt in der 3.Liga in den letzten 3 Spielen 0:9 Tore kassiert und dann legen die heute so ein krankes Spiel hin. Megageil die Stimmung, ich glaube auch die Hoffenheimer waren stolz das live miterlebt zu haben. Ein Krimi. Nach der ersten Halbzeit hätte es 4:1 für Hoffenheim stehen können, dann macht Hoffenheim das 2:0 nach der Pause und alle denken die gehen jetzt auf das 3:0. Ab dem 2:0 schalten die Hoffenheimer in den Verwaltungsmodus und lassen die Kickers spielen. Am Ende durften die Hoffenheimer froh sein das sie sich in die Verlängerung bzw. Elfmeterschießen retten konnten. Die Kickers ab der 60.Minute bis zur 120.Minute mit den besseren Torchancen, aber das 3:2 bzw. 4:3 wollte halt nicht fallen. Im Elfmeterschießen gewinnt dann der glücklichere.
Heute war glaube ich meine Geburtsstunde zum Kickers Fan. Bisher war ich Gladbachfan und fand die Kickers ganz sympathisch, ab heute schlägt ein zweites Herz in meiner Brust. Das der Würzburger Kickers.
Ich denke in dieser Pokalrunde - ohne das ich die anderen Spiele gesehen habe - war es das Beste Spiel.