DFB-Pokal, 2. Runde: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund

sefant77

Schweineliga
Erdmann ist generell ein weiches Brötchen, aber seine zwei Jahre U23 in Schalke haben da eher weniger mit zu tun....das war eine Durchgangsstation für ihn

R.w.jr.

Bankspieler
Das Dahoud gleich wieder verletzt runter müsste fand ich schon schade. Nicht dass ich mich nicht über über das 0:1 gefreut hätte, aber er schien gerade so ein bisschen ins rollen zu kommen. Außerdem mag ich seine Art zu kicken, er will die Pässe spielen, die sich sonst keiner traut. Oft genug übertreibt er es vielleicht, aber sollte er mal die Balance hinkriegendes wird er ein überragender Fußballer.

Isak fand ich auch ordentlich. Von den Anlagen schon ein kompletter Stürmer. Für seine Übertzung hat er den Ball gut am Fuß inkl fancy Moves dazu gute ballannahme und Kopfballspiel. Das wird einer:)

sotarts

Nachwuchsspieler
Alles frei für nen Konter und Sokratis haut den Ball ungedeckt ins Seitenaus... und zur anschliessenden Ecke.

L-james

Allrounder
Isak zeigt MS-Qualitäten mit dem Rücken zum Tor und im Kombinationsspiel, keine Ahnung warum der bisdato so wenig eingesetzt wurde? Ist ja schön dass Auba ein Dauerbrenner ist, aber mit diesen Qualitäten hätte uns das hier und da mal gut getan, wenn es auch nur für 20-30 Minuten gewesen wäre.

sotarts

Nachwuchsspieler
Isak passt vom Anforderungsprofil ziemlich perfekt zum BVB und Bosz. Bälle halten, mit dem Rücken annehmen, weiterleiten...

sotarts

Nachwuchsspieler
Isak hat wirklich nette Skills uns trifft gute Entscheidungen. Ist trotzdem körperlich noch nicht reif.

Jepp, sollte trotzdem für mehr reichen in der Zukunft. Das mit den Muckis versteh ich nicht. Eigentlich muss der nur mehr Essen und der BVB den Trainingsplan ein wenig anpassen.

Blayde

Bankspieler
Jepp, sollte trotzdem für mehr reichen in der Zukunft. Das mit den Muckis versteh ich nicht. Eigentlich muss der nur mehr Essen und der BVB den Trainingsplan ein wenig anpassen.

In der NBA bräuchte er nur eine Sommerpause und hätte 10kg mehr (0 davon Fett) auf den Rippen ;)

Oben