Alles frei für nen Konter und Sokratis haut den Ball ungedeckt ins Seitenaus... und zur anschliessenden Ecke.
Endlich. Hab schon gedacht, heute käme überhaupt kein Kommentar zu Sokratis.
Alles frei für nen Konter und Sokratis haut den Ball ungedeckt ins Seitenaus... und zur anschliessenden Ecke.
Jepp, sollte trotzdem für mehr reichen in der Zukunft. Das mit den Muckis versteh ich nicht. Eigentlich muss der nur mehr Essen und der BVB den Trainingsplan ein wenig anpassen.
Der ist erst 18 geworden, ich finde es gut dass man einen 17/18 Jährigen da erstmal natürlicher lässt, übliches Krafttraining/Fitnesstraining wird er schon absolvieren. Ronaldo war in dem Alter auch ein Lauch, in den nächsten Jahren wird das bei Isak dann schon forciert werden.
Der Krieger!
Und bei Ronaldo ist das ja total schief gegangen das der so von Null auf Hundert zugelegt hat. Viel zu viele Muckis in Mailand.
Ich spreche von C.Ronaldo
Ich hatte kurz Panik, bis mir eingefallen ist dass der wahre Krieger ja eine Schambeinentzündung hat und überhaubt nicht dabei ist.
Wieso Sancho immernoch auf der Bank hockt geht mir auch nicht in den Kopf, die Rechnung wäre nur verständlich wenn er am Samstag von Beginn an spielen soll.
Endlich. Hab schon gedacht, heute käme überhaupt kein Kommentar zu Sokratis.
ein Stinkefinger für die U-USA Natio .
Sancho ist Engländer, hast du Alkohol intus oder was geht heute mit dir?
Da es für Isak ist: anscheinend fällt Aubameyang auch am Wochenende aus..