DFB-Pokal 2. Runde 2018/2019: Borussia Dortmund - Union Berlin

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Union versucht alles um Reus aus dem Tritt zu bringen aber der verwandelt ganz locker :thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mit welch ekelhafter Selbstverständlichkeit Philipp, solche Dinger jetzt liegen lässt, Wahnsinn...

unicum

Erste Niederlage, aber eine sehr ehrenvolle :love: Großes Spiel von Union, meinen Respekt habt ihr. Last den Kopf nicht hängen, drei Punkte beim nächsten Spiel in Regensburg sind eh wichtiger :thumb:

Talib

Bankspieler
Kurz vorm ende das Siegtor ist für mich Dusel. Aber da bei einigen von euch das eigene Wohlbefinden vom Ergebnis abhängig ist, gönne ich es euch. ;)

Union war gut. Fand den BVB in der Zusammenstellung auch OK. Aber Dusel hab ich jetzt nicht so gesehen...

MS

Bankspieler
In der 120. Minute so ein 11m. Kannste dir nicht ausdenken sowas :crazy:o_O

MS

Bankspieler
Was ist daran geil? Lächerlicher Elfmeter. Dortmund hat dieses Jahr so oft Dusel dass es nicht mehr feierlich ist.

Talib

Bankspieler
Klar gehalten. Pulisic hätte den Ball sonst erwischt. No Dusel.

Deffid

Bankspieler
Irgendwann ist es auch mal vorbei mit dem Dusel.
Die komplette Abwehr inkl. der meisten Ersatzleute ist mittlerweile verletzt, wahrscheinlich ist es in der Tat demnächst mit dem "Dusel" vorbei. Das Spiel gegen Hertha war auch alles andere als glücklich.

so oft Dusel dass es nicht mehr feierlich ist.
War euch doch letzte Saison dann auch relativ egal. ;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022

Was war was?

Den Querpass von Hakimi kann er in Ruhe annehmen und was er mit dem Volley anstellen will, statt komplett alleine auf den Keeper zuzulaufen, ist mir einfach schleierhaft...

Das sind alles solche Dinger wie bspw. von Larsen am Samstag - irgendwann rächt sich sowas halt. Macht Union doch noch das 3:3 schauen alle doof aus der Wäsche...

Oben