DFB Pokal 2.Runde: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wenn Gladbach mit der Leistung zufrieden ist und es abfeiern möchte, können sie das gern machen, ist deren Ding. Die Leistung im Bundesliga-Spiel war aber z.B. besser als gestern. Würde allerdings auch perfekt den Zustand der Bundesliga beschreiben, dass man mit solchen Spielen zufrieden ist.

Kein Gladbacher hat irgendwas abgefeiert oder sonstiges.
Man hat hier nur klar gesagt, dass aktuell halt nicht mehr drin ist, da einfach zu viele Spieler fehlen und der Rest daher keinerlei Pausen mehr bekommt bzw. viel zu viele Minuten nach Rückkehr von ein er längerfristigen Verletzung absolvieren müssen und das daher nicht mehr möglich ist.

Dennoch war man sogar "besser" als der BVB, der nur wenige Ausfälle(im Vergleich zu uns) hatte und zudem einen weitaus qualtitativ besseren Kader besitzen muss, wenn man in Betracht zieht dass das Budget mehr als das doppelte von uns ist.

Ansonsten sind die einzigen die hier krampfhaft irgendwas über uns und wie wir unsere Mannschaft bzw. deren Auftritt angeblich sehen irgendwelche Dortmunder.
 
Oben