DFB Pokal 2.Runde: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.490
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Ich finde es gut das Reus ausfällt ( in den letzten Wochen eh kein Faktor) und dafür Brandt auf der 10 spielt und Zaga hat’s einfach verdient! Somit ist Favre vielleicht zu seinem Glück gezwungen. Hoffentlich explodiert Brandt in der Mitte , so wie die 5-10 Minuten , als er gegen Inter kurz dahin gerutscht ist.

Und Brun vorne find ich 👍
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Heute sieht man, dass der Kader schon tiefer als letztes Jahr ist. In der Spitze leider offensichtlich nicht besser, aber vielleicht also dann für die Breite.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nachdem ich vorhin die Aufstellung sah, verging mir die Lust am Spiel endgültig. Wird von BvB-Seite bestimmt ein furchtbares Gewürge... :panik:

Schau mir das Spiel natürlich trotzdem an - vielleicht wird man ja auch ausnahmsweile mal positiv überrascht (auch wenn ich nicht recht daran glaube).
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.040
Punkte
113
Larsen in der Spitze ist doch immerhin besser als Brandt. So schlecht kann der ja nun gar nicht sein ...
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Die Linienrichter müssen bzgl VAR dann auch vernünftig geschult werden und erst sehr sehr spät bzw garkein Abseits mehr pfeifen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was ein Fehlpass von Piszczek. Wieder mehr Glück als Verstand bei uns.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Nach zwei Versuchen darf konstantiert werden, dass die lange Naht gegen das Pressing eine wirksame Waffe ist. Dazu kommt noch, dass keiner bei Gladbach den zweiten Ball so gut erobern kann, wenn Zakaria hinten steht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.159
Punkte
113
Sieht doch spielerisch vor allem vertikal doch schon viel besser aus ohne Delaney
 
Oben