DFB Pokal 2.Runde: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Kann Guerreiro mal Spielkultur reinbringen?

Am besten auf LV, ZM und LM. Vielleicht ZOM.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Gladbach muss diesen desolaten BVB eigentlich abschießen, die laufen mehrmals in Gleich- oder Überzahl auf die letzte Kette zu, aber Neuhaus alleine verbockt reihenweise Situationen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.893
Punkte
113
Grauenvolle Phase jetzt wieder. Genauso schlecht wie die Stimmung im Stadion.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.166
Punkte
113
Also sowas wie eine spielidee ist dennoch eher bei Gladbach zu sehen
Sind wenn dann auch etwas planvoller, und sind Gäste heute
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.166
Punkte
113
BvB nur mit Einzelaktionen und 0 aufbauspiel...
Witsel auch nicht zu sehen
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.444
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was ein schwaches Niveau in der ersten Halbzeit........ Schade, ich hatte mich richtig auf diese Partie gefreut. Naja was nicht ist kann ja noch werden, denn schlimmer geht schon fast nimmer.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.809
Punkte
113
Ich frage mich was ihr ernsthaft erwartet, auf beiden Seiten ? Klar sind da zwischendurch viele Fehlpässe drin, das liegt aber daran dass beide mit ähnlichem System verteidigen und clever dem Ball entgegen gehen. So "grausam" ist das Niveau nicht, vielleicht am Ende mal zu ungenau im letzten Pass. Aber weit entfernt vom Fehlpassfestival und Tändelcontest gestern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.166
Punkte
113
Man neutralisiert sich auf hohem niveau meint hier der ein oder andere?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.297
Punkte
113
Ort
Country House
Ich frage mich was ihr ernsthaft erwartet, auf beiden Seiten ? Klar sind da zwischendurch viele Fehlpässe drin, das liegt aber daran dass beide mit ähnlichem System verteidigen und clever dem Ball entgegen gehen. So "grausam" ist das Niveau nicht, vielleicht am Ende mal zu ungenau im letzten Pass. Aber weit entfernt vom Fehlpassfestival und Tändelcontest gestern.

Naja, ich bin ja bei dir in der grundsätzlichen Aussage. Aber wir hatten einfach vorne dann zu selten die Präzision, wenn mal Platz da war.

Und am Ende haben wir uns wieder unser Grab selbst geschaufelt... Zum Glück ohne bestraft zu werde. Weil.. siehe oben.. Gladbach auch die Präzision fehlt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.765
Punkte
113
Man könnte mit so einer HZ gegen die unangenehmen Gladbacher leben, wenn wir in den letzten Monaten auch irgendwann mal besser gespielt hätten.
 
Oben