DFB Pokal 2.Runde: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
csm_BVB_Pokal_eb0d65_4f2d468367.jpg


Anstoß: Mi. 30.10.2019, 20:45 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach


Aufstellungen:

BVB: Hitz - Piszczek, Akanji, Zagadou, N.Schulz - Witsel, Weigl - Sancho, Brandt, T.Hazard - Bruun Larsen

BMG: Sommer - Lainer, Beyer, Elvedi, Bensebaini - J.Hoffmann, Zakaria, Neuhaus - Benes - Stindl, Thuram

SR: Cortus
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ich dachte der hat nen Muskelfaserriss?

Edit: zumindest besteht der Verdacht. Dürfte wohl ziemlich sicher nicht spielen. Dafür evtl stindl.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
1) Nett geklautes Bild von der Borussia Homepage. :D

2) Embolo und Jantschke haben muskuläre Verletzungen erlitten und dürften nicht einsatzfähig sein.
Zudem hat man schon vor dem Frankfurt Spiel mit Zakaria gesprochen ob er spielen möchte, denn auch er braucht mal ne Pause während Thuram auch bald an diesem Punkt ist und Lainer noch immer nicht komplett die Kapsel + Bänderverletzung im Knöchel auskuriert hat.

Daher bin ich mal gespannt mit wem wir überhaupt auflaufen und wie das Spiel sich so gestaltet, da auch ein Stindl noch keine 90 Minuten gehen sollte.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Vielleicht probiert man ja mal was anderes beim BVB...

Hitz
Hakimi - Balerdi - Hummels - Rapha
Witsel - Dahoud
Hazard - Reus - Sancho
Larsen

Theoretisch dürfte dann dem Gegner das Pressing schwerer fallen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Embolo(Muskelfaserriss) und Jantschke werden auf jeden Fall ausfallen und damit werden uns morgen dann elf Spieler fehlen, während Stindl nicht für 90 Minuten zur Verfügung steht.

In der IV wird Beyer neben Elvedi starten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Nochmal wird der BVB das Spiel mit so einer Leistung nicht gewinnen.
Da ich nicht weiß wo eine Leistungssteigerung herkommen soll: Sieg Gladbach
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Hitz - Schulz, Zagadou, Akanji, Piszczek - Witsel, Weigl - Hazard, Brandt, Sancho - Larsen

Das wird noch zäher als gedacht...
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Würde mich nicht wundern wenn Gladbach uns überrennt.

Was ist eigentl. mit Balerdi? Ist der so mies oder wird der auch von Favre gehasst? Wofür hat man den denn geholt?
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Dann doch lieber Liverpools B-/C-Elf heute Abend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Immerhin ist auf der offensiven zentralen Position mal ein kreativer Spieler, aber wohl gezwungener Maßen durch die Reus-Verletzung.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ist denn schon wieder mit Reus? Der hat doch am Samstag noch gespielt... und jetzt wieder Magen-Darm Infekt? :skepsis:
edit: Ok, muskuläre Probleme/Adduktoren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer ist denn dieser bärtige Typ da in der ARD beim Interview mit Susi?
Was der gerade schon wieder den Favre verteidigt und in den Himmel gelobt hat, war ja richtig ekelhaft.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Julian also wieder mit Durchfall in einem wichtigen Spiel..
 
Oben