Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Naja allzuweit dahinter sind Arnold und Anton jetzt auch nicht.Typische Kohr-Aktion. Der mit Abstand unfairste Spieler der Liga.
Naja allzuweit dahinter sind Arnold und Anton jetzt auch nicht.Typische Kohr-Aktion. Der mit Abstand unfairste Spieler der Liga.
Augsburger Schule.Der Kohr ist der wiederlichste Treter der Liga.
Und Harry Kane!!!!!11!!1Naja allzuweit dahinter sind Arnold und Anton jetzt auch nicht.
DochNaja allzuweit dahinter sind Arnold und Anton jetzt auch nicht.
Soll ich Dir ne Autogrammkarte schicken?Und Harry Kane!!!!!11!!1
Er winkelt den Fuß zum Einschieben des Balles an. Hätte er das nicht versucht, sondern wäre direkt nur darauf aus gewesen, über Zentner zu springen, hätte er ihn nicht so getroffen. Hätte durchaus gelb dafür geben können. Bin ich bei Dir.Kane trifft ihn voll im Gesicht.
Hätte einfach drüber springen können. Den rechten Fuß lässt er aber schön "schleifen".
Gefährliches SPiel und klare gelbe Karte.
WÜsste nicht wieso das bei ihm nicht genau so strafbar sein sollte, wie bei jedem anderen auch.
Danke, konnte man auch perfekt in der Wiederholung sehen.Er winkelt den Fuß zum Einschieben des Balles an. Hätte er das nicht versucht, sondern wäre direkt nur darauf aus gewesen, über Zentner zu springen, hätte er ihn nicht so getroffen. Hätte durchaus gelb dafür geben können. Bin ich bei Dir.
Sehe ich weiterhin nicht so, natürlich will er den freien Ball einschieben, aber der Keeper wirft sich halt drauf.Er winkelt den Fuß zum Einschieben des Balles an. Hätte er das nicht versucht, sondern wäre direkt nur darauf aus gewesen, über Zentner zu springen, hätte er ihn nicht so getroffen. Hätte durchaus gelb dafür geben können. Bin ich bei Dir.
Wie kann er es wagen.Sehe ich weiterhin nicht so, natürlich will er den freien Ball einschieben, aber der Keeper wirft sich halt drauf.
Ist ja kein Problem, wenn wir nicht immer einer Meinung sind.Sehe ich weiterhin nicht so, natürlich will er den freien Ball einschieben, aber der Keeper wirft sich halt drauf.
Erfinde nichts, was ich nicht gesagt habe. Danke.Wie kann er es wagen.
Ich verzichte gern auf das Tor, wenn dafür Kohr für das Ding an Musiala Rot kriegtAbseits xP
Und zwar eindeutiger. Stegemann-Schiris sind heute ...Abseits xP