DFB Pokal 2. Runde FSV Mainz - FC Bayern Saison 2024/25

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    11

Sofakartoffel

Bankspieler
Kane trifft ihn voll im Gesicht.
Hätte einfach drüber springen können. Den rechten Fuß lässt er aber schön "schleifen".
Gefährliches SPiel und klare gelbe Karte.
WÜsste nicht wieso das bei ihm nicht genau so strafbar sein sollte, wie bei jedem anderen auch.
Er winkelt den Fuß zum Einschieben des Balles an. Hätte er das nicht versucht, sondern wäre direkt nur darauf aus gewesen, über Zentner zu springen, hätte er ihn nicht so getroffen. Hätte durchaus gelb dafür geben können. Bin ich bei Dir.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Er winkelt den Fuß zum Einschieben des Balles an. Hätte er das nicht versucht, sondern wäre direkt nur darauf aus gewesen, über Zentner zu springen, hätte er ihn nicht so getroffen. Hätte durchaus gelb dafür geben können. Bin ich bei Dir.
Danke, konnte man auch perfekt in der Wiederholung sehen.(y)

Solomo

Hundsbua
Sehe ich weiterhin nicht so, natürlich will er den freien Ball einschieben, aber der Keeper wirft sich halt drauf.

$ilverBullet

Bankspieler
Was sich auch wie ein roter Faden irgendwie immer durchzieht ist wie schlecht diese 1 gegen 0 Situationen gespielt werden, gerade von Sane
Immer schön den Keeper anschiessen

Sofakartoffel

Bankspieler
Alle Kritiker des VAR mögen sich bitte überlegen, ob sie wirklich lieber wieder zu den Verhältnissen wie in der ersten Pokalrunden zurück wollen.
Ist ja eine legitime Meinung.

Übrigens unabhängig von dem 2:0 eben. Das sah zwar schon stark nach abseits aus, aber der Kamerawinkel lässt keine klare Beurteilung zu.

Oben