Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Abseits, aber egal.
Gibt da bestimmt auch irgendeine sonderregel. Assist Kane oder so.
Weil der kann ja gar nix regelwidriges machen
Abseits, aber egal.
6er im Lotto für die BAyern zusamen mit Burghards Ausfall.Und zwar eindeutiger. Stegemann-Schiris sind heute ...
Abseits, aber egal.
Mit VAR wäre Mainz zu zehnt. Also komm mal wieder runter.6er im Lotto für die BAyern zusamen mit Burghards Ausfall.
Rot für Kane gibt es!
Gibt da bestimmt auch irgendeine sonderregel. Assist Kane oder so.
Weil der kann ja gar nix regelwidriges machen
Abseits oder egal?Sehen die Mainzer wahrscheinlich eher nicht so.
Wo und wann?Rot für Kane gibt es!
Abseits oder egal?
Zumindest hat Musiala nicht geblutet.Mit VAR wäre Mainz zu zehnt. Also komm mal wieder runter.
Blut ist nicht maßgeblich für Strafe oder nicht. Oder zeig mir die Regel dazu.Zumindest hat Musiala nicht geblutet.
ABer wer gönnt das Harry und Musi nicht trotzdem.Dass das abseits war und sie ein irreguläres Tor bekommen, was vermutlich die Vorentscheidung ist, sehen die wahrscheinlich nicht so locker. Diese Hater!
Abseits oder egal?
Mir persönlich sind gelegentliche Fehlentscheidungen deutlich lieber als diese unsäglichen ständig zurückgepfiffenen Tore..
LAimer spielt in Mainz?Bayern gibt die richtige Antwort auf die Mainzer Fouls.
Mir persönlich sind gelegentliche Fehlentscheidungen deutlich lieber als diese unsäglichen ständig zurückgepfiffenen Tore..
Ja, das ist schon so. Ist dennoch nicht so, dass Mainz hier im Normalfall führen würde. Die Bayern wirken heute hungrig und sind technisch und in der Geschwindigkeit zwei Ligen besser als 05.Naja... Mainz wird hier gerade gut benachteiligt