mojtra
Libero
Klassische/Typische "in dubio pro Bavaria"- Veranstaltung.Naja... Mainz wird hier gerade gut benachteiligt
Klassische/Typische "in dubio pro Bavaria"- Veranstaltung.Naja... Mainz wird hier gerade gut benachteiligt
Kohr, Kohr, Kohr, Jenz waren schon vier heftige Fouls. Und dabei hab ich sicher welche vergessen.LAimer spielt in Mainz?
Die waren für dich alle heftig aber das von Kane gegen Zehntner war nix...okKohr, Kohr, Kohr, Jenz waren schon vier heftige Fouls. Und dabei hab ich sicher welche vergessen.
Wer tut das denn?Musiala mit der besten in-your-face Performance. Legendär wie man Kohr nach den Aktionen gg Essende & Co. noch den Benefit of a doubt gibt.
Ernsthaft? Kane gegen Zentner war ein unglücklicher Zusammenprall aus dem Spiel. Kohr haut Musiala mit Anlauf den Ellbogen an den Kopf, tritt einmal heftig zu und packt gelb belastet ein taktisches Foul aus, bei dem er Glück hat, dass Sané trifft. Jenz war reines Frustfoul.Die waren für dich alle heftig aber das von Kane gegen Zehntner war nix...ok
Wer tut das denn?
Stegemann ist einfach einer der schlechtesten Schiris.Der Schiedsrichter.
Bevor du mit @Kalle6861 über Bayernspiele diskutierst kannst das auch mit der Wand vor dir tun, kommt aufs gleiche raus.Ernsthaft? Kane gegen Zentner war ein unglücklicher Zusammenprall aus dem Spiel. Kohr haut Musiala mit Anlauf den Ellbogen an den Kopf, tritt einmal heftig zu und packt gelb belastet ein taktisches Foul aus, bei dem er Glück hat, dass Sané trifft. Jenz war reines Frustfoul.
Ich kann verstehen, dass Du bei Kane eine gelbe Karte sehen willst (auch wenn ich anderer Meinung bin), aber schau doch bitte auf beiden Seiten hin.
Jenz hat da aber nix verloren, das war alles nur kein heftiges foul.Ernsthaft? Kane gegen Zentner war ein unglücklicher Zusammenprall aus dem Spiel. Kohr haut Musiala mit Anlauf den Ellbogen an den Kopf, tritt einmal heftig zu und packt gelb belastet ein taktisches Foul aus, bei dem er Glück hat, dass Sané trifft. Jenz war reines Frustfoul.
Ich kann verstehen, dass Du bei Kane eine gelbe Karte sehen willst (auch wenn ich anderer Meinung bin), aber schau doch bitte auf beiden Seiten hin.
KOhr ist ein SPieler bei Mainz. Und aus ner Rote Karte entsteht nicht zwangsläufig ein Gegentor.Bevor du mit @Kalle6861 über Bayernspiele diskutierst kannst das auch mit der Wand vor dir tun, kommt aufs gleiche raus.
Echt?KOhr ist ein SPieler bei Mainz.
Glaub ich Dir als AUgsburg fanEcht?
Hätte ich jetzt nicht gedacht
Seit wann bin ich FCA Fan?????Glaub ich Dir als AUgsburg fan
Da stehen ja quasi nur Kohrs auf dem Platz.
Das macht falsche Entscheidungen nicht richtiger.Ja, das ist schon so. Ist dennoch nicht so, dass Mainz hier im Normalfall führen würde. Die Bayern wirken heute hungrig und sind technisch und in der Geschwindigkeit zwei Ligen besser als 05.