DFB Pokal 2. Runde FSV Mainz - FC Bayern Saison 2024/25

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    11

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kohr, Kohr, Kohr, Jenz waren schon vier heftige Fouls. Und dabei hab ich sicher welche vergessen.
Die waren für dich alle heftig aber das von Kane gegen Zehntner war nix...ok
Was an Jenz Foul heftig gewesen sein soll weiß ich zwar nicht aber ok. Gelb wars weil keine chance auf den Ball aber keineswegs hart.
Ich finde Stegemann macht hier in jeder Hinsicht wieder mal ne schlechte Figur und wird seinem Ruf als Im Zweifel fürs größere Team einmal mehr gerecht.

gentleman

Administrator
Teammitglied
say what you wanna say, aber die "Pflichtaufgaben" gegen die mittleren bis kleineren Teams erledigen die Kompany-Bayern wirklich beeindruckend. Da gibt es echt nix zu beanstanden

Solomo

Hundsbua
Die waren für dich alle heftig aber das von Kane gegen Zehntner war nix...ok
Ernsthaft? Kane gegen Zentner war ein unglücklicher Zusammenprall aus dem Spiel. Kohr haut Musiala mit Anlauf den Ellbogen an den Kopf, tritt einmal heftig zu und packt gelb belastet ein taktisches Foul aus, bei dem er Glück hat, dass Sané trifft. Jenz war reines Frustfoul.

Ich kann verstehen, dass Du bei Kane eine gelbe Karte sehen willst (auch wenn ich anderer Meinung bin), aber schau doch bitte auf beiden Seiten hin.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ernsthaft? Kane gegen Zentner war ein unglücklicher Zusammenprall aus dem Spiel. Kohr haut Musiala mit Anlauf den Ellbogen an den Kopf, tritt einmal heftig zu und packt gelb belastet ein taktisches Foul aus, bei dem er Glück hat, dass Sané trifft. Jenz war reines Frustfoul.

Ich kann verstehen, dass Du bei Kane eine gelbe Karte sehen willst (auch wenn ich anderer Meinung bin), aber schau doch bitte auf beiden Seiten hin.
Bevor du mit @Kalle6861 über Bayernspiele diskutierst kannst das auch mit der Wand vor dir tun, kommt aufs gleiche raus.

Kalle6861

Jenz hat da aber nix verloren, das war alles nur kein heftiges foul.
Und ich sehe es eben anders bzgl Kane und Zehntner. Das war kein zufall das Kane den Fuß da so reinhält. Stürmer machen sowas hin und wieder.
Gehört dann aber eben auch mit gelb bestraft.

Kalle6861

Bevor du mit @Kalle6861 über Bayernspiele diskutierst kannst das auch mit der Wand vor dir tun, kommt aufs gleiche raus.
KOhr ist ein SPieler bei Mainz. Und aus ner Rote Karte entsteht nicht zwangsläufig ein Gegentor.
Ich weiß nicht wie man da von ANtwort auf die Fouls der Mainzer reden kann.
ZUmal die auch nur 4 mehr haben als Ihr. Eigentlich habtIhr 7 und eines davon war im 16er.
Aber eben aufgrund der totalen Überlegenheit egal, aber unbewusst helfen muss man eigentlich auch nicht von seiten der Unparteiischen.

Oben