DFB Pokal 2.Runde: VfL Bochum - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Naja wenigstens ist jetzt Kovac wieder fest im Sattel und Müller hat einen Stammplatz.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Ja war nix...ich lach mich tot was ein gemurkse und Bochum schlägt sich wie gehabt am ende selber...
Wäre ja auch ein Witz gewesen wenn sie ausgerechnet gegen BAyern nen Vorsprung nach Hause brächten.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Die armen Bochumer.

Freut mich natürlich, wenn Bayern weiterkommt, aber das war heute größtenteils echt eine schlechte Leistung. Die Bochumer haben sehr lange gegenhalten können.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Krass, trifft der Bochumer den Sonntagsschuss nach dem Neuer-Ausflug einen Ticken besser, ist das Ding wohl fast durch und jetzt steht es 1:2 für Bayern, mit einem Mann mehr auf dem Platz...
:crazy:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Die Bayern also wie immer.
Da denkste das wird nix mehr drehen sie das Ding am Ende doch noch.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Lewandowski: macht Mist.
Lewandoswki: beschwert sich vehement bei seinen Mitspielern.


Zweite Runde in a nutshell.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Nun ja. Den Abend hätte man auch besser verbringen können. Kovac sammelt mMn weiter keine Argumente für einen Verbleib.
 
Oben