DFB Pokal 2.Runde: VfL Bochum - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.656
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die beiden schlechtesten Spieler treffen. Kovac sollte man jetzt trotzdem erlösen. Mir egal, wer die Saison zu Ende bringt, ich will Erik ten Hag, der hat immerhin eine Spielidee.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.666
Punkte
113
Stimmt. Aber so wie Gnabry und Müller hier im Thread beschimpft wurden (nicht zu Unrecht) war es irgendwie klar :D

WAr Lewandowski ausser im Trashtalk irgendwie stärker oder mehr Faktor?
Es war alleine die Müdigkeit der Bochumer die euch den Arsch gerettet hat
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.567
Punkte
113
WAr Lewandowski ausser im Trashtalk irgendwie stärker oder mehr Faktor?
Es war alleine die Müdigkeit der Bochumer die euch den Arsch gerettet hat

Was hastn erwartet?
Bochum hat mit viel Kraft und Laufbereitschaft verteidigt. Das die irgenwann nimmer können war mir klar. Wenn Bayern nicht so unfähig vor dem gegnerischen Tor agiert hätte dann wäre der VfL doch schon vorher eingebrochen. Hast doch gesehen wie schnell das Kartenhaus zusammenfiel nach dem Ausgleich
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
War das heute der nächste Tiefpunkt? Sich gegen den 16. der zweiten Liga nach 70 Min. gefühlt nur zwei Torchancen herauszuspielen, ist einfach nur schlecht. Es sollte eigentlich auch völlig egal sein, wer da rausrotiert wird und aufläuft, wenn man ein stabiles Fundament hat, die Automatismen greifen und jeder Spieler weiß, was er zu tun hat.

Diese ganzen Fehlpässe, Zufälle, es ist graumsam fürs Auge. Man hat nicht den Eindruck, dass da Bayern München spielt.
 
Oben