DFB Pokal 2.Runde: VfL Bochum - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
1931387353-live-ticker-vfl-bochum-fc-bayern-muenchen-ueberraschung-im-dfb-pokal-Uqf6wmLtSa7.jpg


Anstoß: Di. 29.10.2019, 20:00 Uhr
Stadion: Ruhrstadion, Bochum

VfL Bochum - Bayern München 1:2 (1:0)
1:0 Davies/ET(36.)
1:1 Gnabry(83.)
1:2 T.Müller(89.)


Rot: Bella-Kotchab/Bochum(88./Notbremse)


Aufstellungen:

VFL: Riemann - Celozzi, Bella-Kotchab, Decarli, Danilo - Losilla, Tesche - C.-Y. Lee(66.Wintzheimer), D.Blum - Ganvoula, Zoller(78.Osei-Tutu)


FCB: Neuer - Kimmich, Pavard, Boateng, Davies - Tolisso(67.T.Müller) - Goretzka(57.Coutinho), Thiago - Coman, Gnabry, Perisic(46.Lewandowski)

SR: Schröder
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unter Verbeek hätte ich uns noch ne Überraschung zugetraut, aber der Verein ist mittlerweile derart zerfleddert und tot, da geht nichts mehr.
Hoffe natürlich auf ein Wunder, aber vermutlich wird das schöne Klatsche geben im altehrwürdigen Ruhrstadion anne Castroper.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Unter Verbeek hätte ich uns noch ne Überraschung zugetraut, aber der Verein ist mittlerweile derart zerfleddert und tot, da geht nichts mehr.
Hoffe natürlich auf ein Wunder, aber vermutlich wird das schöne Klatsche geben im altehrwürdigen Ruhrstadion anne Castroper.
Klingt für mich nach schwierigen Schlacht für die Bayern.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.945
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unter Verbeek hätte ich uns noch ne Überraschung zugetraut, aber der Verein ist mittlerweile derart zerfleddert und tot, da geht nichts mehr.
Hoffe natürlich auf ein Wunder, aber vermutlich wird das schöne Klatsche geben im altehrwürdigen Ruhrstadion anne Castroper.

Sollten Decarli und Lorenz die Innenverteidigung bilden, wovon ich mal ausgehe, könnte es in Richtung zweistellig gehen. Da man die Freunde aber nicht vorführen will, wird Bayern gnädig sein und es wohl "nur" ein 0:5.

VILLIS RAUS!

vflfcb.jpg
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Weshalb werden die Bayern um 20 Uhr gezeigt schon und die anderen Spiele um 20:45 Uhr incl. des Borussen-Duell´s morgen?
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.968
Punkte
113
Weiß man wieso Müller heute auch nicht spielt?

Bisschen Fingerspitzengefühl von Kovac ist offenbar auch zu viel verlangt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.454
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Weiß man wieso Müller heute auch nicht spielt?

Bisschen Fingerspitzengefühl von Kovac ist offenbar auch zu viel verlangt.
Weil Müller die letzten zwei Spiele von Anfang an gemacht hat und Goretzka Spielpraxis braucht. Noch dazu ist es für den ein besonderes Spiel. Von daher: Gutes Fingerspitzengefühl von Kovac ;)
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.564
Punkte
113
Wird Riemann heute ähnlichen Abend haben wie 2007, bei Burghausen-Bayern? :smoke:
 
Oben