vor allem verstehe ich auch nicht warum Sahin da gestern Sabitzer reinwirft. Klar wird der (wenn es irgendwie geht) sagen, dass er schon 20-30 Minuten spielen kann... aber die Bewegung mit den Rückenproblemen war definitiv nicht so wie wenn er 100% fit ist, was dann ja auch in wichtigen Situationen einen Unterschied ausmachen kann (Beim Gegentor sah er zwar nicht gut aus, glaube aber dass er auch so gegen einen Wind der das clever macht alleine in der Szene wenig ausrichten könnte).Danke...
Jetzt musste ich mir durch den Artikel 2 Aussagen durchlesen, auf die ich hätte verzichten können.
Sahin:
Kehl:
Mir fehlen da echt die Worte. Ich kann es nicht mehr hören. Ein Kjell Wätjen z.B. wird sich bestimmt super fühlen als "Spieler 2. Klasse".
Wer in einem Spiel über 120 Minuten in einer englischen Woche nur 3 mal wechselt (davon 1x in der 99. und 1x in der 112. Minute) ist selber Schuld.
Und man hat es ab Mitte der 2. Halbzeit tatsächlich gemerkt, dass eine Mannschaft 5 mal und eine nur 1 mal gewechselt hat, aber dann mach ich was dagegen.
Die Possen um Kabar und Wätjen mit den vermeintlichen Einwechslungen kommen auch noch hinzu. War für mich im Stadion nicht ersichtlich was da los war. Die waren eigentlich schon bereit. Vielleicht gabs da ja ne Erklärung am TV.
Warum da nicht ein Wätjen das Vertrauen bekommt, verstehe ich echt nicht.