theGegen
Linksverteidiger
Wer hat jetzt gewonnen?
Das Spiel war nicht barrierefrei, darum habe ich die Pointe verpasst.
Das Spiel war nicht barrierefrei, darum habe ich die Pointe verpasst.
Mal Leipzig abwarten da müssen sie jetzt eine Top Leistung bringen.
Was sagt die Biene Emma eigentlich zu der Leistung des BVB?Favre raus!
Moment mal, so geht das nicht. Sahin ist Trainer-Anfänger und braucht noch Zeit.Samstag wird Sahin Geschichte sein.
Moment mal, so geht das nicht. Sahin ist Trainer-Anfänger und braucht noch Zeit.
Biene Emma ist...Was sagt die Biene Emma eigentlich zu der Leistung des BVB?
Das gilt umgekehrt aber genau so. Beide mussten ihren Part alleine spielen, weil wenig Unterstützung vom Partner auf der Seite kam. Allerdings liefert Bensebaini in der Voreärtsbewegung noch ein kleines bisschen was, während Gittens tatsächlich das Defensivverhalten eines Jugendspielers hat. Und Bensebaini hat seinen Part (LV) auf jeden Fall deutlich besser gespielt als Gittens (LA).Wie soll das denn funktionieren? Er spielt auf der Seite alleine und bekommt gar keine Unterstützung vom LV.
Die haben ihre Punkte nahezu komplett gegen Bochum, Kiel und St. Pauli geholt. Ohne dieses leichte Programm wäre Hasi schon angezählt.
Das Problem sitzt ja auch nicht primär auf der Trainerbank.Ich frage mich woher die BVB Granden eigentlich die Gewissheit nehmen, dass Sahin alles auf links würde drehen können, wo er doch eigentlich schon vorher als Co-Trainer Einfluss hatte. Das Wort Stallgeruch fällt wohl nicht umsonst gehäuft in diesem Zusammenhang.
Danke...Habe grade ein Kehl-Zitat auf der kicker-Seite gelesen: Kehl stärkt [Team und] Trainer den Rücken: "Gehen da zusammen durch!" Nach der Partie gegen Leipzig könnte "da" auch die Ausgangstüre werden... ich hatte eigentlich erwartet, dass Sahin im Sinne von Kompany etc. frischen Wind bringt. Statt dessen agiert er als schlechte Terzic-Kopie.
Kehl:Ein nicht unerhebliches Problem hatte Sahin schon vor der Partie in der Verletzungssituation ausgemacht ("Ich habe zehn Spieler, die gesund sind, dazu kommen junge Spieler"). Nach dem Spiel fügte er an: "Es ist leider auch Fakt, dass Wolfsburg heute im Spiel fünf erfahrene Spieler reinbringen konnte. Und wir können im Moment nicht wie gewohnt nachschießen. Das ist einfach nur extrem bitter", meinte der 36-Jährige.
Auch wenn er es nicht als Ausrede ausgelegt haben wollte, sah auch Dortmunds Sportdirektor darin einen Schlüssel für den Ausgang des Spiels: "Wolfsburg hat anders gewechselt, sie hatten ein bisschen mehr Power und Geschwindigkeit. Man hat gemerkt, dass es den Unterschied machen kann."