le freaque
Bankspieler
Für den Routinier Malen. Womit sich die letzten hämischen Postings deiner Fankollegen als völliger Quatsch erwiesen haben.Campbell kommt?
Für den Routinier Malen. Womit sich die letzten hämischen Postings deiner Fankollegen als völliger Quatsch erwiesen haben.Campbell kommt?
Sind die eh zu 90%Für den Routinier Malen. Womit sich die letzten hämischen Postings deiner Fankollegen als völliger Quatsch erwiesen haben.
Immer klappt das auch nicht.Gittens dürfte dann gleich treffen
Ich weiss aber auch nicht, was da die Erwartungshaltung an Gittens sein soll. Der spielt in der Offensive alleine und bekommt 0 Unterstützung vom LV.
Ich weiss aber auch nicht, was da die Erwartungshaltung an Gittens sein soll. Der spielt in der Offensive alleine und bekommt 0 Unterstützung vom LV.
JA sorry der spielt einfach mist heute.Beeindrukend, wie immer.
Na das sieht man ja, wie der BVB voll auf Sieg geht. Die scheinen heute überhaupt keinen Bock zu haben.Wir können uns mit der Kadersituation eigentlich keine Verlängerung erlauben und müssen voll auf Sieg gehen.
Also die Erwartungshaltung ist, dass er versucht eine Triple Threat zu sein und nicht so eindimensional wie er seine Position interpretiert.
Auch wenn Du das noch 20mal schreibst wirds nicht wahrer.Wie soll das denn funktionieren? Er spielt auf der Seite alleine und bekommt gar keine Unterstützung vom LV.
Wie soll das denn funktionieren? Er spielt auf der Seite alleine und bekommt gar keine Unterstützung vom LV.
Man muss sich quasi in die Verlängerung retten.Auf keinen Fall geb ich mir diesen Kick weitere 30 Minuten. Jetzt reicht es spielerisch nicht mal mehr für Wolfsburg.