DFB Pokal 2. Runde


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Geissbock schrieb:
überlegen bedeutet Gehirn einsetzen

Gehirn einsetzen bedeutet eines haben

und dass bezweifel ich bei solchen Vollpfosten
zumindest wird den "Vollpfosten" der Zugang (zum Gehirn) verwert.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.458
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
fabolous schrieb:
Über die Bewustlosigkeit muss ich mich schon wundern....

Da wird der Linienrichter verständlicherweise ein Schock erlitten haben, der dann eben zur Bewusstlosigkeit bzw. den Kreislaufproblemen geführt hat.

Der denkt an nix böses und auf einmal kriegt er von hinten einen ordentlichen Schlag ab. Das man da erstmal nicht mehr weiss wo rechts und links ist, ist mMn nachvollziehbar und der Spielabruch war die einzige logische Konsequenz.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.324
Punkte
113
so ein unvorhersehbarer Treffer mit einem harten Gegenstand im Nackenbereich kann schon mal dazu führen dass man zu Boden geht. Völlig bewusstlos war er aber meines Erachtens aber nicht, sah auf den Fernsehbildern die ich gesehn hab zumindest nicht danach aus.

Weiner hat mit der ersten, grenzwertigen roten Karte die Zuschauer schon ziemlich gegen sich (und damit wohl auch sein Team) aufgebracht, der für Stadionzuschauer unberechtigt aussehende Handelfer kurz vorher tat dann sein übriges um die letzte Stufe der Selbstbeherrschung (bei Betrunkenen liegt die eh recht niedrig) zu überwinden. Erklärt auch die "Hoyzer" Sprechchöre von den Nichtwerfern.

Lebenslanges Stadionverbot und eine Schadenersatzklage von den Kickers nach Vorbild Rostocks sollte für den Werfer schon drin sein, laut Esslinger Zeitung ist er tatsächlich bereits vor 10 Jahren beim VfB auffällig geworden.
 
Oben