DFB Pokal 2. Runde


Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ort
Aachen
Alemannia Aachen - Erzgebirge Aue n.V. 4:2

:jubel: :jubel: :jubel:

MSV Duisburg - Bayer Leverkusen n.V. 3:2

:jubel: :laugh2: :jubel:

VfL Osnabrück - Borussia M'gladbach 2:1 (1:1)

:laugh2: :laugh2: :jubel:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ort
Aachen
Bendaaa schrieb:
Ich finde deren Fans Klasse.
Mit ihren Auswärtsdeppen T-Shirts
Aufschrift glaub ich war: " Wir fahren weit, wir fahren viel und verlieren jedes Spiel" :D:D
Und halt die Ergebnisse der Auswärtsniederlagen :D

da stehen die Siege drauf

c26be43be55ab59b0bdc76cae.jpg
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Spielabbruch in Stuttgart, und sowas im DFB-Pokal. Meine Herren! Ich hoffe der DFB greift da durch, egal ob es nun Hertha od. die Kickers waren. Ich würde Zwangsabstieg befürworten.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Toll :idiot: wie Claus-Dieter Wollitz im Interview seine Osnabrücker als einzig im Wettbewerb verbliebene Amateur-Mannschaft hervor gehoben hat. Damit ist die Spannung für alle Nicht-Informierten dahin :sleep:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Spielabbruch in Stuttgart, und sowas im DFB-Pokal. Meine Herren! Ich hoffe der DFB greift da durch, egal ob es nun Hertha od. die Kickers waren. Ich würde Zwangsabstieg befürworten.

Na ja, das dürfte etwas zu hart sein...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bendaaa schrieb:
Ich finde deren Fans Klasse.
Mit ihren Auswärtsdeppen T-Shirts
Aufschrift glaub ich war: " Wir fahren weit, wir fahren viel und verlieren jedes Spiel" :D:D
Und halt die Ergebnisse der Auswärtsniederlagen :D

und eines Gladbach nie vergisst,
ob Bayern, Bremen oder Drittligist
auswärts kennt die Borussia kein zurück
sie verlieren auch in Osnarbrück

:wall: :wall:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Warum? Geldstrafe und Geisterspiel gibt es schon bei Beleidigungen gegen Spieler, dementsprechend muß dann die Strafe ausfallen wenn ein SRA angeklingelt wird.

Du kannst aber nicht einen Verein wegen einem Idioten so dermaßen hart bestrafen. Da hängen auch Arbeitsplätze usw. dran. Glaub, du siehst das als Rostocker nach den jüngsten Vorkommnissen wohl anders.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
NilsNBA schrieb:
Du kannst aber nicht einen Verein wegen einem Idioten so dermaßen hart bestrafen. Da hängen auch Arbeitsplätze usw. dran. Glaub, du siehst das als Rostocker nach den jüngsten Vorkommnissen wohl anders.
Bestraft wird in dem Fall der unzureichende Sicherheitsdienst, den hat der Verein zu verantworten.
Und zu den Arbeitsplätzen: Der SRA muß morgen wohl auch wieder an seinen Arbeitsplatz. Danach fragt auch keiner.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Bestraft wird in dem Fall der unzureichende Sicherheitsdienst, den hat der Verein zu verantworten.
Und zu den Arbeitsplätzen: Der SRA muß morgen wohl auch wieder an seinen Arbeitsplatz. Danach fragt auch keiner.

Erst mal abwarten was das für ein Gegenstand war.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.058
Punkte
113
Zum Glück war's ja nur ein Schiedsrichterassistent...

Falko Götz: "Das ist sehr bedauerlich, was hier passiert ist. Man muss bedenken, dass so ein Geschoss auch einen Spieler hätte treffen können."
(Quelle: kicker.de)

:gitche: Irgendjemand ist hier ziemlich armselig. Entweder der Götz oder der Schreiberling, der das Zitat dann ganz übel aus dem Zusammenhang gerissen hätte.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ort
Aachen
Meine Wunschaulosung für Runde 3:

VfB Stuttgart - Bayern München
Greuther Fürth - 1.FC Nürnberg
Wacker Burghausen - SpVgg Unterhaching
VfL Wolfsburg - Hannover 96
1. FC Köln - Alemannia Aachen
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg - VfL Bochum
VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
BiFi schrieb:
Die ARD sagte etwas von einem Bierbecher...

Immer diese bösen Hooligans auf den Tribünenpanik: :D

Bedauerlich der Vorfall, aber sicher nicht Grund jetzt irgendwelche Spielsperren auszusprechen oder den Verein massiv zu bestrafen. Sollte es ein Bierbecher oder ein Feuerzeug gewesen sein, was hätte da der Sicherheitsdienst dagegen unternehmen können? Feuerzeug abnehmen und kein Bier mehr verkaufen? naja...Es weiss wohl jeder hier, dass sowas fast überall hätte geschehen können also kein Grund mit dem Finger auf die Stuttgarter Kickers und deren Fans zu zeigen.

Eine kleine Strafe muss sein, da man das ja auch nicht einfach so ignorieren darf, aber Platzsperre oder Riesengeldstrafe ist sicher unangemessen.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
L-X schrieb:
Zum Glück war's ja nur ein Schiedsrichterassistent...

Falko Götz: "Das ist sehr bedauerlich, was hier passiert ist. Man muss bedenken, dass so ein Geschoss auch einen Spieler hätte treffen können."
(Quelle: kicker.de)

:gitche: Irgendjemand ist hier ziemlich armselig. Entweder der Götz oder der Schreiberling, der das Zitat dann ganz übel aus dem Zusammenhang gerissen hätte.

Wer weiß in welcher Situation er danach gefragt wurde. Es kann doch durchaus sein, dass er zum Zeitpunkt des Interviews über die tatsächlichen Geschehnisse nicht bescheid wußte.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@cweb: Genau, hat ja auch nur einen SRA getroffen. Das nächste Mal bitte mit Messern werfen, damit der Sack auch ja die Fahne unten läßt. Ist ja schließlich kein Grund den Verein zu bestrafen. :idiot:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
cweb schrieb:
Immer diese bösen Hooligans auf den Tribünenpanik: :D

Bedauerlich der Vorfall, aber sicher nicht Grund jetzt irgendwelche Spielsperren auszusprechen oder den Verein massiv zu bestrafen. Sollte es ein Bierbecher oder ein Feuerzeug gewesen sein, was hätte da der Sicherheitsdienst dagegen unternehmen können? Feuerzeug abnehmen und kein Bier mehr verkaufen? naja...Es weiss wohl jeder hier, dass sowas fast überall hätte geschehen können also kein Grund mit dem Finger auf die Stuttgarter Kickers und deren Fans zu zeigen.

Eine kleine Strafe muss sein, da man das ja auch nicht einfach so ignorieren darf, aber Platzsperre oder Riesengeldstrafe ist sicher unangemessen.

Also 50.000€ und Netze müssen da mindestens kommen! Selbiges bekam Aachen, nachdem Wolf seine Schauspieleinlage gebracht hat.
Die Umstände sind jetzt nur noch extremer, da ein Unparteiischer getroffen wurde und diesmal keine Schrauben oä auf die Fans geworfen wurden!

@Geissbock:
Wenn das Heimrecht getauscht wird, habe ich nichts gegen diese Auslosung!
 
Oben