DFB Pokal 20/21 1.Runde: MSV Duisburg - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wunschelf für die Saison steht jetzt also auch fest - kann also losgehen. Gründe für die Niederlagen sind also vorbereitet...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Vielleicht schaue ich auch immer die falschen Spiele, aber was reyna in einer diesjährigen Top elf verloren haben soll erschließt sich mir immernoch nicht. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Sancho und Haaland waren auch noch nicht im Spiel bisher ;) Insgesamt läuft es aber dennoch

War auch gar nicht nur auf dieses Spiel bezogen, sondern auch auf das Ende der Rückrunde letztes Jahr zb. Klar ist das für einen Kerl in seinem Alter ganz stark, aber jetzt auch nicht so als müsste er zwingend vor reus/Hazard stehen. Aber sow Vorbereitung soll ja große Klasse gewesen sein, also bin ich mal auf die Saison gespannt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Na also kaum ist Delaney dabei..
Und 3 gelbe schon fürn BvB? WTF?
 
Oben