JamiLLX
Bankspieler
Na wenn das mal kein Beweis dafür ist wie schlecht Förster war...Finde ich auch das der so schlecht gar nicht war.
Na wenn das mal kein Beweis dafür ist wie schlecht Förster war...Finde ich auch das der so schlecht gar nicht war.
Ach komm, das ist doch unter deinem Niveau. Dann sag halt, was du an der Szene Elferwürdig fandst und gib nicht einfach aus Prinzip den bösen ÖR einen mit. Es gab in der ARD eine Zeitlupe, in der man alles haargenau erkennen konnte - und nu? Es gibt tausend Sachen, die man am ÖR kritisren kann, aber so Agendasetting finde ich immer ein bisschen blöd.
Das dachte ich auch erst: Ginter bekommt den Ball beim Duell an den weggestreckten Oberarm. Dann hätte man natürlich diskutieren können, Armhöhe etc. War aber dann ja nicht so und bei Lainer kann ich kein Fehlverhalten erkennen.Bei der Lainer Szene dachte ich auch erst Ginter hätte ihn an den Oberarm bekommen, scheinbar aber nicht. Die Kameraperspektiven zeigen nur Lainers Hand.
Und ich habe keine ahnung wie leute seit 99 immer noch Wechsel die ne achse auseinanderreissen nicht kritisieren kann.
Handspiel und Elfmeter wäre die einzig richtige Entscheidung. Der Ball wird seitlich vom Körper soweit abgebremst dass er auf den Boden fällt statt ins Tor, da gabs diese Saison echt deutlich fraglichere Handelfmeter als das daDer versucht doch noch die Hand wegzuziehen, da war der Ball aber schon an der Hand - VOR dem Körper. Sonst geht ihm der Ball an die Brust. Dafür Elfmeter ? Ernsthaft ?
Ok, wenn du das sagstUnd die Wahl war gestohlen. Es gab Unregelmässigkeiten.