DFB Pokal 20/21 Achtelfinale: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
War auch kein Elfer, aus kurzer Distanz angeköpft und keine unnatürliche Position. Am Ende war Gladbach ein bisschen besser, und konsequenter im Nutzen der Chancen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Lainer kriegt den an die Hand, oder? Aber gab nur eine Zeitlupe.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jaja der klassische Rose move hätte fast wieder den Vorsprung gekostet..
Scheint auch irgendwie ne art von Athismus bei Ihm zu sein?

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kann die Kritik an den Auswechslungen null verstehen. Ihr habt schon mitbekommen, dass Gladbach mit den Spielern überhaupt keine Chancen rausgepielt hat?

le freaque

Bankspieler
Hat der Keller das Licht schon ausgemacht? Klarer Elfer für Stuttgart, da hat die Hand sicher nichts verloren.
Finde ich nicht. Der Spieler im Kopfballduell bekommt den Ball nicht an die Hand, er fällt dem Mann dahinter, der ganz normal mit natürlicher Armhaltung dasteht, aufs Handgelenk. Ich sehe da keine Bewegung zum Ball, keine unnatürliche Haltung, keine Fahrlässigkeit.

LeZ

Bankspieler
Die zwei Zeitlupen haben doch gut gezeigt was passiert ist. Der Spieler dahinter hält sich seinen Mitspieler vom Leib mit den Händen an dessen RÜcken, und beim Zurückziehen der Arme bekommt er aus 40cm den Ball von oben auf die Hand. Keine Bewegung zum Ball, oder breite Haltung um einen Kopfball auf's Tor zu blocken.

Kalle6861

@Kalle6861

Ich hab keine Ahnung, was du aussagen willst.

Und ich habe keine ahnung wie leute seit 99 immer noch Wechsel die ne achse auseinanderreissen nicht kritisieren kann.

Und Rose macht das jedes verdammte Spiel und das ging ja nun schon häufig genug schief.
Das ist unverständlich, nicht das man bei ner 2:1 Führung 5 minuten vor Schluss nicht plötzlich die Kombinationsmaschine anschmeissen möchte.

le freaque

Bankspieler
Die sind mit der Regie der ARD Übertragung aufn Bierchen verabredet, deshalb gab es auch nur eine halbe Wiederholung der Szene. ;)
Ach komm, das ist doch unter deinem Niveau. Dann sag halt, was du an der Szene Elferwürdig fandst und gib nicht einfach aus Prinzip den bösen ÖR einen mit. Es gab in der ARD eine Zeitlupe, in der man alles haargenau erkennen konnte - und nu? Es gibt tausend Sachen, die man am ÖR kritisren kann, aber so Agendasetting finde ich immer ein bisschen blöd.

JamiLLX

Bankspieler
War klar dass Gladbach gewinnt als Matarazzo Förster zur 2. Halbzeit gebracht hat

le freaque

Bankspieler
Ich finde gar nicht, dass Bredlow da beim 2:1 einen echten Fehler gemacht hat. Er rutscht halt aus, das ist einfach Pech. Danach hat er eine Position, in der er gar nichts mehr ausrichten kann: der Weg zurück ins Tor oder zum Winkel verkürzen ist viel zu weit, ins 1vs1 kommt er eh nihct mehr, also springt er einfach mal spekulativ hoch. Das sieht doof aus, aber viel mehr Möglichkeiten hatte er aus seiner Position ja auch nicht.

le freaque

Bankspieler
War klar dass Gladbach gewinnt als Matarazzo Förster zur 2. Halbzeit gebracht hat
Klar ist Förster nicht der Riesenspieler, aber bei dir ist er ja wirklich immer an allem Schuld. Sooo schlimm ist der doch nun wirklich nicht. Und Permanentbashing eigener Spieler ist irgendwie auch uncool, wenn sie sich verhaltenstechnisch nichts vorzuwerfen haben.

Kalle6861

Klar ist Förster nicht der Riesenspieler, aber bei dir ist er ja wirklich immer an allem Schuld. Sooo schlimm ist der doch nun wirklich nicht. Und Permanentbashing eigener Spieler ist irgendwie auch uncool, wenn sie sich verhaltenstechnisch nichts vorzuwerfen haben.

Finde ich auch das der so schlecht gar nicht war.

le freaque

Bankspieler
Ich finde gar nicht, dass Bredlow da beim 2:1 einen echten Fehler gemacht hat. Er rutscht halt aus, das ist einfach Pech. Danach hat er eine Position, in der er gar nichts mehr ausrichten kann: der Weg zurück ins Tor oder zum Winkel verkürzen ist viel zu weit, ins 1vs1 kommt er eh nihct mehr, also springt er einfach mal spekulativ hoch. Das sieht doof aus, aber viel mehr Möglichkeiten hatte er aus seiner Position ja auch nicht.
Gerade nochmal die Zeitlupe gesehen. Ok, er hätte doch noch die Chance gehabt, den Winkel klein zu machen, wenn er nach dem Ausrutschen direkt in Richtung Torauslinie geht. Aber wenn man beim Rauslaufen ausrutscht, weiß man danach nie genau, wo man eigentlich gerade ist, zur Neuorientierung ist ja auch keine Zeit.
Darum bleibe ich dabei: maximal unglücklich, aber kein schlimmer Fehler. Ich verstehe nicht so ganz, warum die ARD gleich in mehreren Interviews auf der Torwartfehler-Nummer rumreitet. Das war mehr Pech als alles andere.

Oben