L-james
Allrounder
Das ist Elfmeter normalerweise.
Das für mich nicht, war dann zuviel Body vs Body ohne Hände für einen Elfer.
Allerdings glauben die Torhüter immernoch sie hätten Narrenfreiheit im 16ner.
Das ist Elfmeter normalerweise.
Bist du irgendwie mit Bartels verwandt?Hääää?
Im 5m Raum niemals
Ist für mich schon ein klares Foul. Die einzige "Begründung" mit der ich leben kann ist, dass sowas gegen die Torhüter wirklich nie gepfiffen wird. Richtig find ich das trotzdem nicht, allgemein, unabhängig von der bestimmten Aktion. Torhüter können sich einfach zu viel erlauben.Das für mich nicht, war dann zuviel Body vs Body ohne Hände für einen Elfer.
Allerdings glauben die Torhüter immernoch sie hätten Narrenfreiheit im 16ner.
Bist du irgendwie mit Bartels verwandt?
Hättest Recht wenn Delaney da nur steht, tut er aber nicht sondern rennt selbst ohne Ball dem Torwart in den LaufwegAlso darf ein Torwart im 5m Raum machen was er will? Er rennt Delaney einfach um, was juckt da der 5m Raum?
In dem Fall bist du näher an Bartels. Es gibt den "besonderen Schutz" für Torhüter im 5er nicht mehr.
Hättest Recht wenn Delaney da nur steht, tut er aber nicht sondern rennt selbst ohne Ball dem Torwart in den Laufweg
Ist für mich schon ein klares Foul. Die einzige "Begründung" mit der ich leben kann ist, dass sowas gegen die Torhüter wirklich nie gepfiffen wird. Richtig find ich das trotzdem nicht, allgemein, unabhängig von der bestimmten Aktion. Torhüter können sich einfach zu viel erlauben.
Wolf kommt, jetzt kann nichts mehr schiefgehen
Witzig wie du redest als ob Delaney in der Situation jemals ne Chance gehabt hätte den Ball zu erreichenMit anderen Worten: Offensivspieler sollen im 5m Raum das spielen einstellen? Es ist ja nicht verboten dem Ball zu folgen und nichts anderes macht Delaney.
Haaland bräuchte mal ne Pause.
Gladbach wirklich erschreckend schwach. Schade... die nächsten Wochen dürften für Rose unangenehm werden.Gegen Leverkusen vielleicht schon eine Art Endspiel?
Gladbach wirklich erschreckend schwach. Schade... die nächsten Wochen dürften für Rose unangenehm werden.Gegen Leverkusen vielleicht schon eine Art Endspiel?