DFB Pokal 20/21 Viertelfinale: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Das für mich nicht, war dann zuviel Body vs Body ohne Hände für einen Elfer.
Allerdings glauben die Torhüter immernoch sie hätten Narrenfreiheit im 16ner.
Ist für mich schon ein klares Foul. Die einzige "Begründung" mit der ich leben kann ist, dass sowas gegen die Torhüter wirklich nie gepfiffen wird. Richtig find ich das trotzdem nicht, allgemein, unabhängig von der bestimmten Aktion. Torhüter können sich einfach zu viel erlauben.

Kraudi

Bankspieler
Hättest Recht wenn Delaney da nur steht, tut er aber nicht sondern rennt selbst ohne Ball dem Torwart in den Laufweg

Mit anderen Worten: Offensivspieler sollen im 5m Raum das spielen einstellen? Es ist ja nicht verboten dem Ball zu folgen und nichts anderes macht Delaney.

L-james

Allrounder
Ist für mich schon ein klares Foul. Die einzige "Begründung" mit der ich leben kann ist, dass sowas gegen die Torhüter wirklich nie gepfiffen wird. Richtig find ich das trotzdem nicht, allgemein, unabhängig von der bestimmten Aktion. Torhüter können sich einfach zu viel erlauben.

Beide laufen sich in den Weg, Sippel etwas energischer, aber beide rein nur mit dem Körper.

Ich finde die Refs machen hier ein excellentes Spiel, die Abseitsentscheidungen wären auch ohne Überprüfung richtig gewesen, starkes Auge der Linienrichter.

JamiLLX

Bankspieler
Mit anderen Worten: Offensivspieler sollen im 5m Raum das spielen einstellen? Es ist ja nicht verboten dem Ball zu folgen und nichts anderes macht Delaney.
Witzig wie du redest als ob Delaney in der Situation jemals ne Chance gehabt hätte den Ball zu erreichen

Moritz

Bankspieler
Gladbach wirklich erschreckend schwach. Schade... die nächsten Wochen dürften für Rose unangenehm werden.Gegen Leverkusen vielleicht schon eine Art Endspiel?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Gladbach wirklich erschreckend schwach. Schade... die nächsten Wochen dürften für Rose unangenehm werden.Gegen Leverkusen vielleicht schon eine Art Endspiel?

Endspiel um was? Die sind komplett durch, denke da wird es nichtmal für die El reichen.

Oben