DFB Pokal 2007/2008


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.237
Punkte
113
Es ist wie immer zu schlechten Zeiten in Bochum,es wird solange an Systemen,Trainer und dem Spielermaterial festgehalten bis es zu spät ist!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
@terry: Dann gehörst Du wohl zu einer bisher unenteckten Lebensart. Ich habe noch nie von einem Menschen gehört, der sich im TV KSC-Wolfsburg freiwillig ansehen will. :saint:

Nene, aber ich werde langsam Wolfsburg Fan :clown: .

dejagah, oho, dejagah... :jubel:

Kann mich nur anschließen, der Junge ist sowas von Geld wert. Vielleicht ja dieses Jahr das Finale, ich hoff ja auf Schalke, diesen ......:mad:
 
G

Gast_481

Guest
Kläglich gescheitert???? :skepsis: :skepsis:
Hinspiel 1:1, Rückspiel 1:2 nach Verlängerung... und das ist kläglich gescheitert.

Gegner der Göteborger im Endspiel war übrigens der HSV, Hinspiel 0:1 verloren, in Göteborg 3:0 abgefertigt worden.
Das nenne ich kläglich scheitern.;) :wavey:

War doch nur Spass ;)

Ne Langer, der HSV ist vor eigenem Publikum mit 3:0 verdroschen worden, nachdem man hanseatisch arrogant dachte, ein 0:1 gegen diese Amateure biegen wir noch locker um daheim ! Daher ja auch die vorgedruckten Schals mit Uefa-Cup Sieger 1982, die Eriksson (damaliger Göteborg-Coach) noch heute als Paradebeispiel für optimale Motivation durch den Gegner (in diesem Fall generische Fans) ansieht.

Das ist eigentlich üblich, dass man T-Shirts etc. vordruckt. Die Schalkespieler haben sich anno '97 auch gleich nach dem Elfmeterschiessen ihre Uefacupsiegershirts angezogen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das ist eigentlich üblich, dass man T-Shirts etc. vordruckt. Die Schalkespieler haben sich anno '97 auch gleich nach dem Elfmeterschiessen ihre Uefacupsiegershirts angezogen.

war doch auch schon vorher klar das wir gewinnen würden :teufel:
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Bin gestern mal wieder spontan im Weserstadion gewesen und was erleb ich da... echt eine der interessantesten Pokal Partien die ich in jüngerer Vergangenheit gesehen habe! Das war echt ganz große klasse was beide Teams da geboten haben und das bei so einem Spiel knapp 15000 Fans sein werden hätte ich vorher auch nie gedacht. In der Zusammenfassung nachher hat man nichtmal wirklich gesehen das die Amas von Bremen die eigentlich klar überlegene Mannschaft war und mit 10 Mann dichter am 3:1 war als Pauli am 2:2. Aber egal, wie gesagt war's ein Hammer spannendes Spiel!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.578
Punkte
113
Folgendes steht auf Kicker-Online. Da fällt mir wirklich nicht mehr viel zu ein........


Mertesacker ist spielberechtigt

Bremens Verteidiger Per Mertesacker sah zwar im Erstrundenspiel gegen Braunschweig (1:0) Gelb-Rot, darf gegen Duisburg dennoch spielen. Denn er hat seine Sperre bereits einen Tag nach der Begegnung gegen die Eintracht, bei der Pokalpartie der U23-Mannschaft gegen den 1. FC Köln (4:2 n.V.), abgesessen. Soweit die Regularien des DFB.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
soweit ich richtig informiert bin duerfen ab der kommenden Saison keine Amateurmannschaften von Profiteams am DFB Pokal mehr teilnehmen, damit eruebrigt sich dieser *******.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
es wurde gestern bei dem spiel bremen II - st. pauli gesagt, dass bremen II die letzte ama-manschaft im wettbewerb sei, und auch die letzte aller zeiten, da ab der nächsten saison die reserveteams nicht mehr am pokal teilnehmen dürfen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal
Mit der Einführung der neuen dritten Liga zur Saison 2008/09 wird die Teilnahme von Zweitmannschaften am Pokal jedoch ausgesetzt. Im Hinblick auf die Einführung der 3. Liga ist ab der Spielzeit 2009/10 über eine Neuzusammensetzung des DFB-Pokals zu befinden. Dafür wird eine DFB-Arbeitsgruppe unter Mitwirkung des Ligaverbandes eingesetzt. Die entsprechenden Beschlüsse wird der DFB-Vorstand bis spätestens 30. Juni 2008 fassen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal
Mit der Einführung der neuen dritten Liga zur Saison 2008/09 wird die Teilnahme von Zweitmannschaften am Pokal jedoch ausgesetzt. Im Hinblick auf die Einführung der 3. Liga ist ab der Spielzeit 2009/10 über eine Neuzusammensetzung des DFB-Pokals zu befinden. Dafür wird eine DFB-Arbeitsgruppe unter Mitwirkung des Ligaverbandes eingesetzt. Die entsprechenden Beschlüsse wird der DFB-Vorstand bis spätestens 30. Juni 2008 fassen.
habs auch gerade gesehn ;)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Ken: das hört sich gut an. Allerdings - ich habe keinen Schimmer, was Du uns damit sagen willst? Killer? Verdreckte? Spielt Lautern-Real heute?
:laugh2:

Als Bayern - und damit Pseudofussballfan kann man das natürlich nicht wissen sorry.
Also der Killer, dass ist der Ivan Klasnic.
http://www.youtube.com/watch?v=IGtoytL5yxA

und die Verdreckten (na gut: Keimigen) sind die hier.
0,1020,879184,00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Verdreckt? Hmm, hatten DAM oder Jan nicht einen viel besseren resp. passenden Ausdruck... mal suchen gehen... :cool:

...und jetzt stelle man sich die Bayernhetze und Wettbewerbsverzerrungsvorwürfe hier im Forum vor wenn die Amateure der Bayern den ultracoolen, supergeilen St. Pauli im Pokal herausgeschmissen hätte und Podolski zwei Buden vorbereitet hätte. :saint:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Unangebracht. Klasnic stand kurz vor der Sportinvalidität und jeder, sogar St. Paulianer sollten sich freuen, dass er wieder spielt.

Hast aber schon ein bißchen Paranoia, Du Modefan:D
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Unangebracht. Klasnic stand kurz vor der Sportinvalidität

...und Poldi spielt momentan so als würde er kurz davor stehen. panik:

Was an sich schon eine Beleidigung gegenüber Klasnic ist und dessen Genesung resp. Comeback sogar einen Modefan erfreut. :thumb:

Paranoia. Wegen verwöhnten und überbezahlten Millionaros? :laugh2: Ne, da irrst du aber gewaltig. Paranoia krieg ich wenn ich mir die Punkteanzahl meines Lokalvereines anschaue. :wall:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Unangebracht. Klasnic stand kurz vor der Sportinvalidität und jeder, sogar St. Paulianer sollten sich freuen, dass er wieder spielt.

Hast aber schon ein bißchen Paranoia, Du Modefan:D

Ich hab mich richtig gefreut als ich hörte das Klasnic wieder spielt, eine ganz tolle sache:thumb: :thumb:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Wow! Grad bei Sport1 im Ticker:
Zidane, Jarolim und Trochowski - so lautet die Dreierachse im Mittelfeld
;)
 
Oben