@terry: Dann gehörst Du wohl zu einer bisher unenteckten Lebensart. Ich habe noch nie von einem Menschen gehört, der sich im TV KSC-Wolfsburg freiwillig ansehen will.
dejagah, oho, dejagah...
Kläglich gescheitert????
Hinspiel 1:1, Rückspiel 1:2 nach Verlängerung... und das ist kläglich gescheitert.
Gegner der Göteborger im Endspiel war übrigens der HSV, Hinspiel 0:1 verloren, in Göteborg 3:0 abgefertigt worden.
Das nenne ich kläglich scheitern.
Ne Langer, der HSV ist vor eigenem Publikum mit 3:0 verdroschen worden, nachdem man hanseatisch arrogant dachte, ein 0:1 gegen diese Amateure biegen wir noch locker um daheim ! Daher ja auch die vorgedruckten Schals mit Uefa-Cup Sieger 1982, die Eriksson (damaliger Göteborg-Coach) noch heute als Paradebeispiel für optimale Motivation durch den Gegner (in diesem Fall generische Fans) ansieht.
Das ist eigentlich üblich, dass man T-Shirts etc. vordruckt. Die Schalkespieler haben sich anno '97 auch gleich nach dem Elfmeterschiessen ihre Uefacupsiegershirts angezogen.
soweit ich richtig informiert bin duerfen ab der kommenden Saison keine Amateurmannschaften von Profiteams am DFB Pokal mehr teilnehmen, damit eruebrigt sich dieser *******.
habs auch gerade gesehnhttp://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal
Mit der Einführung der neuen dritten Liga zur Saison 2008/09 wird die Teilnahme von Zweitmannschaften am Pokal jedoch ausgesetzt. Im Hinblick auf die Einführung der 3. Liga ist ab der Spielzeit 2009/10 über eine Neuzusammensetzung des DFB-Pokals zu befinden. Dafür wird eine DFB-Arbeitsgruppe unter Mitwirkung des Ligaverbandes eingesetzt. Die entsprechenden Beschlüsse wird der DFB-Vorstand bis spätestens 30. Juni 2008 fassen.
:laugh2:Ken: das hört sich gut an. Allerdings - ich habe keinen Schimmer, was Du uns damit sagen willst? Killer? Verdreckte? Spielt Lautern-Real heute?
Unangebracht. Klasnic stand kurz vor der Sportinvalidität
Unangebracht. Klasnic stand kurz vor der Sportinvalidität und jeder, sogar St. Paulianer sollten sich freuen, dass er wieder spielt.
Hast aber schon ein bißchen Paranoia, Du Modefan