DFB Pokal 2007/2008

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
VfB führt 2:0, beide Tore jeweils Bastürk auf Hitzlsperger :thumb:

Deine Ansprüche sind aber sehr gering geworden. :D Pa, Pa, Paderborn... ;)

Corbeau, es sind die "Schmutzigen" !

Und es war sehr geil gestern abend in der Kneipe, Werder II beim Elferschießen zu supporten. :jubel: :jubel:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Paderborn gleicht aus :crazy: :crazy: :crazy: !

Dortmund dreht das Spiel und Waldhof Lautern vor dem Aus beim künftigen Klassenkameraden.

Ken

Bankspieler
Der ruhmreiche SVW führt 3:0.
Jetzt trifft sogar Timbo wieder. :jubel:

Edit:4:0 durch (den einst reanimierten) Mosquera
Das der jemals nochmal das Bremer Trikot im Pflichtspiel trägt, habe ich für unmöglich gehalten.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Nur Werder souverän, der HSV erst spät sicher.

Der Meister und der Pokalsieger müssen gegen Kellerkinder der 2. Liga nachsitzen, ebenso Bielefeld.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Auch wenn abgedroschen ist, das macht den Pokal so interessant :thumb:

KGZ49

Ausgerechnet "Schleimspur-Kerner"
44.gif
:mad:

Raven

Nachwuchsspieler
die nürnberg-fans sorgen innerhalb von 5 tagen 2x für eine spielunterbrechung durch abbrennen von feuerwerkskörpern :wall: dürfte wohl ne anständige geldstrafe nach sich ziehen...

Jünter

Nachwuchsspieler
Auch wenn abgedroschen ist, das macht den Pokal so interessant :thumb:
Der Pokal ist so ziemlich der unattraktivste und uninteressanteste Wettbewerb, den es im Fußball gibt. Selbst von den Endspielen habe ich in den letzten 10 Jahren höchstens 2 gesehen, wenn denn mal eine attraktive Paarung war.
Ich habe es auch noch nie interessant gefunden, wenn ein Dritt- oder Viertligist auf einen Bundesligisten trifft, dies ist vielleicht höchstens für die jeweilige Region interessant. Von mir aus könnte dieser überflüssige Wettbewerb sofort abgeschafft werden.

Arielle

Nachwuchsspieler
Ausgerechnet "Schleimspur-Kerner"
44.gif
:mad:

:thumb: und sein "Kommentarkollege" hat mich auch sowas von genervt. :wall:

Was der für einen Sch*** erzählt hat. Wenn mein Telefon gestern nicht kaputt gewesen wäre, dann hätte ich gestern das erste mal in meinem Leben dort angerufen.

Fisch

Lokalpatriotist
die nürnberg-fans sorgen innerhalb von 5 tagen 2x für eine spielunterbrechung durch abbrennen von feuerwerkskörpern :wall: dürfte wohl ne anständige geldstrafe nach sich ziehen...

Scheint aber von der Presse bis jetzt nicht sooo doll wahrgenommen worden zu sein. Wenn ein anderer Verein betroffen wäre, dann würden die "Ossis" wieder brandschatzend und mordend durch Deutschland ziehen:cry:

G

Gast_481

Guest
Der Pokal ist so ziemlich der unattraktivste und uninteressanteste Wettbewerb, den es im Fußball gibt. Selbst von den Endspielen habe ich in den letzten 10 Jahren höchstens 2 gesehen, wenn denn mal eine attraktive Paarung war.
Ich habe es auch noch nie interessant gefunden, wenn ein Dritt- oder Viertligist auf einen Bundesligisten trifft, dies ist vielleicht höchstens für die jeweilige Region interessant. Von mir aus könnte dieser überflüssige Wettbewerb sofort abgeschafft werden.

Ronaldinho und Kaka spielen da ja gar nicht mit :( abschaffen das Ding :rolleyes:

JamiLLX

Bankspieler
Deine Ansprüche sind aber sehr gering geworden. :D Pa, Pa, Paderborn... ;)

meine ansprüche an die 2. runde: weiterkommen

erledigt.

delpierre hat hat nach seinen 3 monaten verletzungspause wieder gespielt, bastürk hat mal vorgelegt und hitzlsperger trifft, gomez trifft auch :thumb:

die schlechten seiten: marica sollte nächstes mal besser zielen und ewerthon zurück nach spanien geschickt werden, fußball ist nicht mehr sein ding. er könnte testesser werden. oder eine lehre zum koch anfangen. oder kochrezepte sammeln und als Buch rausbringen.

mass

Bankspieler

Du würdest Dich gut als Pressesprecher der G14 oder jetzt G40 machen ! :)

KGZ49

Da muß ich mal dem Eiersucher-Fan recht geben, der Pokal ist klasse:thumb:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Scheint aber von der Presse bis jetzt nicht sooo doll wahrgenommen worden zu sein. Wenn ein anderer Verein betroffen wäre, dann würden die "Ossis" wieder brandschatzend und mordend durch Deutschland ziehen:cry:

Leider richtig, die Hamburger durften neulich auch ungeniert Bergen in Brand setzen, dagegen war Essen ein Feuerzeuglein. Ist halt so in unserer Medienwelt.

Der Pokal ist total Klasse und machr Spaß. So! :D

G

Gast_481

Guest
Du würdest Dich gut als Pressesprecher der G14 oder jetzt G40 machen ! :)

Der mit der G40 ist nocht nicht durchgesetzt. Und ich hoffe auch dass es dabei bleibt und stattdessen die G14 aufgelöst wird. Aber das ist im Moment wohl nur Wunschdenken.

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Würd gerne mal Pro und Contra Wissen für diesen Relegationmist der ab der nä. Saison kommen soll?

Oben