DFB Pokal 2007/2008

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
ich hätte gerne die Aussage, dass die Bayern supertoll gespielt haben. Bitte verlinken.

Hitzfeld war mit dem Spiel an sich zufrieden, ich im übrigen auch. Es wurde schön kombiniert, gut nach vorne gespielt, es war einfach Fussball zu ansehen. Dass man sich vorm Tor den Ball zugeschoben hat und kläglich versiebt hat, keine Frage. Aber das ändert doch nix am Spiel an sich. Das Spiel an sich war gut. Dass das Existenzelle am Fussball die Tore sind - keine Frage, aber Hitzfeld hat vom Spiel an sich gesprochen. Und da hatte er zu 100% recht.

Dass man keine Stürmer hat, stimm im übrigen auch. Dieses Problem ist aber hausgemacht (habe ich im Bayernthread schon thematisiert). Aber - man hat im moment keinen gesunden Stürmer. Diese Aussage ist einfach richtig.

das Spiel lebte vom Ergebnis bis zum Elfmeterschiessen und das Bayern einem 3. Ligisten (?) spielerisch Überlegen ist sollte ja wohl mehr als selbstverständlich sein.

Muß jetzt leider zur Wellness-Oase ein weing entspannen, ich habs nicht so gut wie du :wavey:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
BUNDESLIGA - BUNDESLIGA

Werder Bremen - MSV Duisburg
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Schalke 04 - Hannover 96

BUNDESLIGA - AMATEURE

Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
VfB Stuttgart - SC Paderborn
Hamburger SV - SC Freiburg
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

1860 München - FSV Mainz 05
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth

2. BUNDESLIGA - AMATEURE

Werder Bremen II - FC St. Pauli
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern

Livespiel: Bayern-Gladbach.

Offenbach panik: panik: panik: !

Schnarchige Runde insgesamt.

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Geil, Hertha hat schon wieder nen Auswärtsspiel. Ob ich das jemals erleben werde, dass wir auch mal Heim spielen.

JamiLLX

Bankspieler
oder
Schalke 04 - Hannover 96

halte ich für interessanter als das Bayernspiel

@Bendaaaaaa: versucht einfach mal ins finale zu kommen ;)

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Na so kleinlich wollen wir ja mal nicht sein.
Wenn Bayern : Gladbach gezeigt wird ist das in diesem Fall ganz in Ordnung, immerhin ein Klassiker (ernsthaft):belehr:

Buscho

Nachwuchsspieler
oder
Schalke 04 - Hannover 96

halte ich für interessanter als das Bayernspiel

@Bendaaaaaa: versucht einfach mal ins finale zu kommen ;)

Bemüh dich nicht.

Wer will schon die weltklasse spielenden weltklasse Bayern verpassen.

Eine gute Begründung gibt's fürs TV ja auch schon.

"Dieses Prestigeduell früherer Tage muss man einfach zeigen. Der Rekordmeister gegen die Fohlen." :rolleyes:

Raven

Nachwuchsspieler
andersrum ginge es ja noch, aber in münchen...
insgesamt schwache auslosung, dazu kommt noch das auwärtsspiel im ksc, alles mist...

CAL1

Nachwuchsspieler
Ich nehme an, ARD und ZDF werden splitten. Die einen zeigen einen Tag die Bayern, die anderen Schalke/Hannover oder Dortmund/Frankfurt

Jünter

Nachwuchsspieler
Schon mehr als 2 Monate vorher ist der Klassiker Bayern - Gladbach mit 69.000 Zuschauern ausverkauft.

1:4 gestern in Mainz, da dürfte in München sogar ein zweistelliges Ergebnis möglich sein...panik:

terry ass compt

Nachwuchsspieler
So heute gehts los und zwar mit folgenden Paarungen, ich tipp auch gleich mal :

1860 - Mainz 05 3:1
Karlsruhe - Wolfsburg 1:2
Schalke - Hannover 1:2
Rostock - Offenbach 2:0
Bremen II - St. Pauli 0:1
Wuppertal - Hertha 0:3
Aachen - Bochum 2:0
Hoffenheim - Gr. Fürth 3:1

Es ist eine Schande das Spiele wie Schalke vs Hannover oder das, in meinen Augen interresanteste Spiel, Karlsruhe vs Wolfsburg nicht Live kommt.

Ken

Bankspieler
Auch diese Spiele interessieren mich nicht die Bohne. Ich will sehen wie der Killer Revanche bei den Verdreckten nimmt. :jubel:

Bombe

Bankspieler
Ken: das hört sich gut an. Allerdings - ich habe keinen Schimmer, was Du uns damit sagen willst? Killer? Verdreckte? Spielt Lautern-Real heute?

@terry: Dann gehörst Du wohl zu einer bisher unenteckten Lebensart. Ich habe noch nie von einem Menschen gehört, der sich im TV KSC-Wolfsburg freiwillig ansehen will. :saint:

mass

Bankspieler
Ich glaub er meint Klasnic soll für die Werder-Amas die "Keimigen" vom Kiez abschiessen für das Spiel auf der Eisbahn im Frühjahr 2006.

Oben