ich hätte gerne die Aussage, dass die Bayern supertoll gespielt haben. Bitte verlinken.
Hitzfeld war mit dem Spiel an sich zufrieden, ich im übrigen auch. Es wurde schön kombiniert, gut nach vorne gespielt, es war einfach Fussball zu ansehen. Dass man sich vorm Tor den Ball zugeschoben hat und kläglich versiebt hat, keine Frage. Aber das ändert doch nix am Spiel an sich. Das Spiel an sich war gut. Dass das Existenzelle am Fussball die Tore sind - keine Frage, aber Hitzfeld hat vom Spiel an sich gesprochen. Und da hatte er zu 100% recht.
Dass man keine Stürmer hat, stimm im übrigen auch. Dieses Problem ist aber hausgemacht (habe ich im Bayernthread schon thematisiert). Aber - man hat im moment keinen gesunden Stürmer. Diese Aussage ist einfach richtig.
das Spiel lebte vom Ergebnis bis zum Elfmeterschiessen und das Bayern einem 3. Ligisten (?) spielerisch Überlegen ist sollte ja wohl mehr als selbstverständlich sein.
Muß jetzt leider zur Wellness-Oase ein weing entspannen, ich habs nicht so gut wie du