G
Gast_481
Guest
Wow! Grad bei Sport1 im Ticker:
Zidane, Jarolim und Trochowski - so lautet die Dreierachse im Mittelfeld
Stand das echt so da? :wall: Dass auf einer einzige Internetseite soviel Quatsch stehen kann...
Wow! Grad bei Sport1 im Ticker:
Zidane, Jarolim und Trochowski - so lautet die Dreierachse im Mittelfeld
VfB führt 2:0, beide Tore jeweils Bastürk auf Hitzlsperger :thumb:
Der Pokal ist so ziemlich der unattraktivste und uninteressanteste Wettbewerb, den es im Fußball gibt. Selbst von den Endspielen habe ich in den letzten 10 Jahren höchstens 2 gesehen, wenn denn mal eine attraktive Paarung war.Auch wenn abgedroschen ist, das macht den Pokal so interessant :thumb:
Ausgerechnet "Schleimspur-Kerner"
die nürnberg-fans sorgen innerhalb von 5 tagen 2x für eine spielunterbrechung durch abbrennen von feuerwerkskörpern :wall: dürfte wohl ne anständige geldstrafe nach sich ziehen...
Der Pokal ist so ziemlich der unattraktivste und uninteressanteste Wettbewerb, den es im Fußball gibt. Selbst von den Endspielen habe ich in den letzten 10 Jahren höchstens 2 gesehen, wenn denn mal eine attraktive Paarung war.
Ich habe es auch noch nie interessant gefunden, wenn ein Dritt- oder Viertligist auf einen Bundesligisten trifft, dies ist vielleicht höchstens für die jeweilige Region interessant. Von mir aus könnte dieser überflüssige Wettbewerb sofort abgeschafft werden.
Deine Ansprüche sind aber sehr gering geworden. Pa, Pa, Paderborn...
Der Pokal ist so ziemlich der unattraktivste und uninteressanteste Wettbewerb, den es im Fußball gibt. Selbst von den Endspielen habe ich in den letzten 10 Jahren höchstens 2 gesehen, wenn denn mal eine attraktive Paarung war.
Ich habe es auch noch nie interessant gefunden, wenn ein Dritt- oder Viertligist auf einen Bundesligisten trifft, dies ist vielleicht höchstens für die jeweilige Region interessant. Von mir aus könnte dieser überflüssige Wettbewerb sofort abgeschafft werden.
Scheint aber von der Presse bis jetzt nicht sooo doll wahrgenommen worden zu sein. Wenn ein anderer Verein betroffen wäre, dann würden die "Ossis" wieder brandschatzend und mordend durch Deutschland ziehen:cry:
Du würdest Dich gut als Pressesprecher der G14 oder jetzt G40 machen !
Würd gerne mal Pro und Contra Wissen für diesen Relegationmist der ab der nä. Saison kommen soll?