DFB Pokal 2007/2008

Shakey Lo

Bankspieler
Armer Riemann... war wohl nicht als Held des Tages vorgesehen. Sowieso armes Burghausen, Bayern nochmal mit einem blauen Auge davongekommen. Jetzt holen sie eh den Pokal :(

Di Michele

Nachwuchsspieler
Bayern war zwar klar die bessere Mannschaft aber dennoch hatten sie ma wieder am Ende wieder typisches Bayern Glück.panik:
Im richtigen Moment sind sie einfach da.
Aber das tut mir sehr leid für Burghausen da fehtle leider nicht viel für die große Sensation.

Les Selvage

BBL-Moderator
Ribery wirklich sehr stark, aber den Sosa würde ich lieber heute als morgen wieder verkaufen.
Der Torwart war ja geil" Ich konzentriere mich erstmal auf Burghausen, dann sehen wir weiter":D LOL.

Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Ribery wirklich sehr stark, aber den Sosa würde ich lieber heute als morgen wider verkaufen.
Der Torwart war ja geil" Ich konzentriere mich erstmal auf Burghausen, dann sehen wir weiter":D LOL.
Ich fand den Olli viel lustiger: "Jaaaa... stand immer richtig."

So leicht kriegst du eben keinen Ritterschlag vom alten Meister :D

PhilIvey

Bankspieler
schade für die Burghausener aber unterm Strich wäre alles andere als ein Weiterkommen der Bayern bös gesagt nicht verdient gewesen. Bis auf die Chancenverwertung hat man find ich ein recht gutes Spiel der Bayern gesehen, ohne den Riemann heute hätten sie Wacker längst mit 10:0 weggeputzt.

Oben