wieso? ich hab den kommentar auch gesehen und fand ihn ganz angebracht. er sagte ungefähr, dass die stuttgarter sich freuen wie die kleinen kinder, und alles was sie gebracht haben, waren zwei elfertore. vor dem hintergrund, dass da der deutsche meister gegen einen zweitligaaufsteiger rumgegurkt hat und die elfer aus sicht der wehener recht umstritten waren, eine nur verständliche und sympathische reaktion. was viele oft denken, hat er ausgesprochen.richtig lächerlich der kommentar eines weheners nach dem spiel: das der vfb sich schähmen sollte so weiter zu kommen...rofl :idiot:
was ist denn eigentlich mit den stuttgartern los?
Was Gledson da gemacht hat, ist mir ein absolutes Rätsel. Das hat er 2 Jahre lang nicht ein einziges Mal gebracht. Er hatte das nie nötig aufgrund seiner körperlichen und spielerischen Überlegenheit. Wird eine schwere Zeit für ihn.
Wird insgesamt ne schwere Spielzeit für den VfB, da man öfter mal bei Rückstand oder Remis die Nerven behalten und gegen den Stadion-Chor "und ihr wollt Deutscher Meister sein" wird anspielen müssen.
hat gegen wehen ja auch ganz gut geklappt. rückstand umgebogen, nerven behalten und 2 elfer reingemacht.
hat gegen wehen ja auch ganz gut geklappt. rückstand umgebogen, nerven behalten und 2 elfer reingemacht.
war aber auch die falsche taktik gegen einen zweitligisten mit nur einer spitze spielen zu wollen. wenn da von anfang an ewerthon dabei gewesen wäre und nur einer von da Silva oder Farnerud hätte das Spiel sicher anders ausgesehen. Ewerthon hätte nach 50, 60 Minuten immer noch ausgewechselt werden können, bis dahin hätte man sicher das ein oder andere Tor erzielt gehabt.
Für ein 4-4-2 oder 4-3-3 Spieler holen um dann gegen einen solchen Gegner(!) ein verkrampftes 4-5-1 (auch wenn das teils zu einem 4-3-3 mißinterpretiert wird) spielen zu lassen passt irgendwie nicht. Wenn der Gegner fürs erste Saisonspiel wie letzte Saison Nürnberg gewesen wäre hätte es eine Klatsche gegeben
Gledson, Farnerud und da Silva werden, wenn überhaupt, auch lange Zeit nicht mehr gemeinsam bei einem Pflichtspiel auf dem Feld stehen, es kann also nur besser werden
Über die rote Karte für Meira darf sich ja wohl keiner beklagen
wieso vor saisonbeginn, das war doch bereits das erste pflichtspiel der saison
von mir kam letzte saison die kritik auch erst nach dem ersten spiel, das veh schlichtweg vergeigt hat und selbst da hab ich nirgends seinen rauswurf gefordert sondern dass er seinen job in zukunft besser macht.
hing letzte saison auch im stadion: "wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (mörike)"
wieso? ich hab den kommentar auch gesehen und fand ihn ganz angebracht. er sagte ungefähr, dass die stuttgarter sich freuen wie die kleinen kinder, und alles was sie gebracht haben, waren zwei elfertore. vor dem hintergrund, dass da der deutsche meister gegen einen zweitligaaufsteiger rumgegurkt hat und die elfer aus sicht der wehener recht umstritten waren, eine nur verständliche und sympathische reaktion. was viele oft denken, hat er ausgesprochen.
wenn das alles so war, dann ist zumindest das interview nachvollziehbar, aber in dem bericht welchen ich gesehen habe, haben sich die stuttgarter nicht übermäßig gefreut und von dem interview von dem wehener wurde nur der letzte teil gesendet, mit dem "sich schämen"-teil und da hat sich das einfach nur nach bullshit angehört.
zu der roten karte gegen meira: einfach die geposteten bilder angucken...niemals rot!