DFB Pokal 2009/10


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.766
Punkte
113
ja bayern mit einem freilos oder wie?


aber gladbach endlich mal wieder ein heimspiel!! und dass gegen duisburg...da schiessen wir den tanzpeter und seine truppe raus!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld: ein doch eher undankbares Los, aber 5.000 dürften auch für Bielefeld ins Moselstadion kommen. Viel mehr dürfen auch nicht rein, sonst stürzt es zusammen. Gegen Hannover waren 6.000 drin. Aber immerhin lösbar, wobei die Arminia ebenso das Holzen gewohnt ist.
1. FC Köln - VfL Wolfsburg: dürfte für Köln nur zu machen sein, wenn bis dahin alle Rekonvaleszenten an Bord und fit sind.
VfL Bochum - FC Schalke 04: das ist doch mal ein geiles Los. Ruhrpottderby mit hohem Spott- oder Zeichenfaktor.
Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen: Mist. Als Öcher Heimspiel wäre das cool gewesen.
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Auswärts in Karlsruhe. Hinten wird mit unserer Abwehr und dem nicht-existenten Karlsruher Sturm nichts anbrennen.
Allerdings wird das entweder ein solides 3:0 oder wir mühen uns wieder so einen ab wie heute gegen Kölle und dürfen uns über ein knappes 1:0 freuen.
An eine Niederlage kann und will ich überhaupt nicht glauben!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.816
Punkte
113
Och, Karlsruhe hat jetzt Chrisantus, auf den ich sehr gespannt bin, und wird in Liga 2 wohl verdammt viele Tore schießen, so dass sie sich dann wohl auch wieder zutrauen, mal das Tor treffen zu können ;)

Ich find das Los aber auch recht gut. Mauern ist ja nicht Karlsruhes große Stärke :) Kontergefahr werden sie aber sicher mitbringen, also da muss Tele seine Schnelligkeit und Tacklings zeigen :rocky:
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld: ein doch eher undankbares Los, aber 5.000 dürften auch für Bielefeld ins Moselstadion kommen. Viel mehr dürfen auch nicht rein, sonst stürzt es zusammen. Gegen Hannover waren 6.000 drin. Aber immerhin lösbar, wobei die Arminia ebenso das Holzen gewohnt ist.

Sehe ich ähnlich. Eine graue Maus aus der zweiten Liga, zu der man keinerlei Bezug hat. Da wär mir Koblenz oder Aachen doch lieber gewesen.
Laut offiziellen Angaben passen noch gut 10.000 Zuschauer ins Moselstadion. Vor zehn Jahren waren es noch um die 14.000-15.000. Zu Pokalschreck-Zeiten als man die "beste Mannschaft Europas" hatte, kam man auf über 18.000.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Yeah.
Auswärtsspiel Nr 974348673863024876 für Hertha hintereinander im DFB-Pokal :mad:
Hertha muss wirklich ins Finale kommen um mal ein Heimspiel zu haben.

Edit: Mal die Spiele gegen Tebe, Gladbach und noch wem ausgelassen.

Wieso überrascht mich das nicht mehr?:sleep:

Wenigstens gibts ein Wiedersehen mit Schlabber-Kiraly. Und ich denke sportlich gesehen ist das Los auch zu machen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Da überlege ich doch glatt, Karten für das Spiel gegen Wolfsburg zu kaufen...wobei, 2mal Wolfsburg? Bin ja nächsten Samstag schon da.. ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Sehr schweres 2trundenspiel für Schalke , dafür aber lukra- und attraktiv und aufgrund der Nähe Bocums wohl auch kein echts Auswärtsspiel. Vermutlich kommt aber Bayern-Oberhausen , denn beide haben rotweiss Vereinsfarben. Dass muss man unbedingt zeigen :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Jetzt reichts mir endgültig mit diesem Luxemburger Freak

tisch.gif
rot0.gif
motz.gif


Die armen Schalker rundmachen, Steuerhinterzieher decken und dann noch in Deutschland Hohle Hupen zeugen, das ist zuviel.

Ich verlange die sofortige Annektierung Luxemburgs:belehr:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Jetzt reichts mir endgültig mit diesem Luxemburger Freak

tisch.gif
rot0.gif
motz.gif


Die armen Schalker rundmachen, Steuerhinterzieher decken und dann noch in Deutschland Hohle Hupen zeugen, das ist zuviel.

Ich verlange die sofortige Annektierung Luxemburgs:belehr:

:sleep:

Musst wohl eine schlimme Erfahrung diesen Sommer mit Luxemburgern (anstatt einem Huhn deine Freundin???) gemacht haben... Wird langsam öde...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
:sleep:

Musst wohl eine schlimme Erfahrung diesen Sommer mit Luxemburgern (anstatt einem Huhn deine Freundin???) gemacht haben... Wird langsam öde...

Den Hühnerspruch habe ich doch innerhalb von Minuten gestrichen, weil ich nicht falsch verstanden werden wollte.;) Wuppertal mit "th" nehme ich halt persönlich.

Und jetzt mal nicht so empfindlich.:belehr:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.106
Punkte
113
Ort
Aachen
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 0:1
Bayern München - Rot-Weiß Oberhausen 5:0
Borussia M'gladbach - MSV Duisburg 0:1
Eintracht Trier - Arminia Bielefeld 4:2 n.V.
Karlsruher SC - Borussia Dortmund 0:3
Rot Weiss Ahlen - SpVgg Greuther Fürth 2:3 n.V.
TuS Koblenz - Energie Cottbus 4:2 n.V.
VfL Bochum - FC Schalke 04 0:3


die Überraschung bisher sicher der Zebrasieg bei den Fohlen (Danke Peter :thumb:)

Trier eigentlich nur weil sie noch den 2-Tore-Rückstand aufgeholt haben.
 
Oben