DFB Pokal 2009/10


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als Gersdorff und Popivoda noch spielten, stand Jägermeister drauf. Mit Breitner wurde auch noch ge"mastet".
Was da sonst noch regionales gilt, ist mir piep.

Naja, hab' die - dann eben auch nur historische - Jägermeister-Truppe zumindest nicht grotesk überschätzt beim Tippen. Und den Rest von heute auch nicht gar so verkehrt vorhergesehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Osnabrück haut die Glatzköppe raus :jubel:
31.07.09 20.30 VfL Osnabrück - Hansa Rostock 3:2 nV
31.07.09 20.30 SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen 0:3
31.07.09 20.30 VfB Lübeck - FSV Mainz 05 2:2 (Mainz nach Elfer)
31.07.09 20.30 FC Ingolstadt - FC Augsburg 0:2
31.07.09 20.30 Eintr. Braunschweig - Kaiserslautern 2:1
31.07.09 20.30 SV Wehen Wiesb. - VfL Wolfsburg 1:4.....

Beim - für mich - eindeutig wichtigeren sympathiebedngten Tipp-Rest gehe ich dann natürlich vermutlich baden. ;) :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.130
Punkte
113
sehe ich das richtig, dass heute keine zusammenfassung im free-tv kommt?

lübeck auch vor der sensation - 2:1 in der 120.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Unsere Jungs mit einer ziemlich blamablen Vorstellung ab HZ 2 was ich so lese. Im Sturm hatten wir zwar schmerzhafte Ausfälle, trotzdem gewinnt man mit der richtigen Einstellung so ein Spiel auch mit zwei Angreifern vom Format Abstiegskampf 2. Liga. Überraschend ist das Aus aber nicht wirklich, eine Pokalmannschaft werden wir trotz 08/09 nie werden, bei all den peinlichen 1. Runden-Niederlagen im letzten Jahrzehnt.

Ich finde sogar das Ergebnis ganz gut, damit kann man sich voll auf den Abstiegskampf konzentrieren und zusätzlich wurde der ein oder andere auf den Boden zurück geholt.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Tja Braunschweig wieder mal ausgeschieden...habe fast mal die Daumen gedrückt, dass wir in Runde 2 ein echtes Derby bekommen...hat sich damit erledigt.

Für Osnabrück freut es mich und für Rostock tut es mir leid. Zwei Vereine außerhalb Hannovers, die ich wirklich mag. Naja ist halt kein Wunschkonzert...
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Kleiner Bericht aus Potsdam von gestern:

Babelsberg 03 hat gestern gegen Bayer Leverkusen eine sehr starke Leistung gezeigt. Man hielt sehr gut dagegen und nach dem 0:1 hat man die Werkself in ihrer eigenen Hälfte förmlich eingeschnürt und Heynckes dazu gezwungen den gerade erst wieder ins Training eingestiegenen Rolfes einzuwechseln. Auf diese Leistung kann man ohne weiteres sehr stolz sein. Insgesamt ein sehr unterhaltsamer und spannender Pokalabend.:thumb:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.130
Punkte
113
ich schau nachher mal nach, ich muss da nämlich umsteigen...:D

bis hämelerwald bin ich schon, karte habe ich auch in der tasche, und wenn hertha verliert, zahlt bwin den eintritt :jubel:

will denn jemand noch auf 'ne coke vorbeischauen? münster ist ja nicht soooo groß, da müsste das mit unterkunft organisieren und zum stadion pilgern hinhauen, oder? komme 16.55 h am hbf. an...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
bin auch froh, dass mit hansa die unsympathischste truppe inkl. anhängerschaft raus ist.
 

Westkurve1

Nachwuchsspieler
Beiträge
711
Punkte
0
Und das von jemandem, der immer von den Keimigen schreibt. Süß.

BTW: Steht der Bahnhof Osnabrück eigentlich noch oder sind die Bomberjackenträger wieder ihrem Hobby nachgegangen?

Naja, wie man's nimmt, sie haben halt ihre "sympathischen" Aktivitäten mal wieder in das Stadion verlegt ...

Aus dem ARD Ticker:

74. Min. " ... Jetzt sorgen Leuchtraketen für eine Spielunterbrechung. ..."
 
Oben