robben seinen einen einzigen trick gegen zanetti nicht bringen können
eto'o van buyten und co so schlecht wie vidic aussehen
Diese Begeisterung für attraktiven Fußball habe ich auf nationaler Ebene das letzte Mal bei Hoffenheim erlebt, .
elfmeter muss man heute und seit jeher versenken. und da sind 89% eine richtig gute quote - die trefferquote der bayern-spieler in der buli liegt im schnitt unterhalb von 80%.
Gut, dann sag halt VG, dass der Butt wieder schiessen soll und Robben den Konter absichern soll.:laugh2::laugh2:
Mit Statistik scheinst du es auch nicht zu haben, oder? Stichprobenumfang z.B?
genau so hat sich van Gaal gestern ja auch geäußert:zanetti und cambiasso haben messi perfekt aus dem spiel genommen, natürlich ist robben derzeit auch in einer unglaublichen form und spielt anders, aber generell trau ich dem bollwerk von inter zu auch die bayern auszuschalten
genau so hat sich van Gaal gestern ja auch geäußert:
Er will Spiele gewinnen, Tore schießen (lassen), Mourinho ist eher darauf aus das Spiel des Gegners zu zerstören.
allerdings, mourinho beschäftigt sich wie kaum ein anderer mit dem gegner und lernt dessen spiel gewissermaßen auswendig, bis er die schwachstellen genau kennt und stimmt dann seine taktik darauf ab.
Komm gib her. Ich unterschätze Inter nicht (schon allein wegen Mourinho, mit van Gaal zusammen einfach die Creme de la Creme der Trainerriege), aber mir geht dein Gesabbel von ach so überragenden Italienern langsam auf den Keks. Ich seh das Duell eher bei 50:50 (sogar eher mit leichten Vorteilen bei Bayern, dass die 2 Innenverteidiger immer mal noch für nen Lapsus gut sind, hat man auch gestern Abend gesehn, nur Bremen war zu schwach um daraus Kapital zu schlagen .. aber vllt. bleiben sie ja gegen Inter ohne größere Schnitzer)sig-wette?
Komm gib her. Ich unterschätze Inter nicht (schon allein wegen Mourinho, mit van Gaal zusammen einfach die Creme de la Creme der Trainerriege), aber mir geht dein Gesabbel von ach so überragenden Italienern langsam auf den Keks. Ich seh das Duell eher bei 50:50 (sogar eher mit leichten Vorteilen bei Bayern, dass die 2 Innenverteidiger immer mal noch für nen Lapsus gut sind, hat man auch gestern Abend gesehn, nur Bremen war zu schwach um daraus Kapital zu schlagen .. aber vllt. bleiben sie ja gegen Inter ohne größere Schnitzer)
1 Monat Schalke Wappen gegen 1 Monat Bayern Wappen?
die buchmacher sehen es wie ich. ich denke, dass das also relativ objektiv ist. barca und chelsea besiegt zu haben ist was anderes als manu und lyon. überragende italiener habe ich aber nie gesehen. im gegenteil: gegen barcelona fand ich sie erbärmlich. das weiterkommen muss man ihnen dennoch anrechnen. daher weiß ich nicht was du für ein problem hast. außerdem wäre es mir egal, ob du ein schalke wappen hättest oder nicht. kenne deinen nick nichtmal. "devilspeedy" lese ich hier zum ersten mal.
ach komm, er hat im bayernthread schon 9 beiträge (von insg. >9100), wie kannst du das übersehen?