stillwater
Nachwuchsspieler
Er wird beide ersetzen? Ja dann ist ja gut, dass er sich heute nochmal schonen konnte..Altintop könnte er eigentlich auch bringen da er eigentlich im Finale Robéry ersetzen wird.
Er wird beide ersetzen? Ja dann ist ja gut, dass er sich heute nochmal schonen konnte..Altintop könnte er eigentlich auch bringen da er eigentlich im Finale Robéry ersetzen wird.
Mittlerweile bin ich auch 100% davon überzeugt, dass sie Inter nächsten Samstag aus dem Stadion fegen werden, auch ohne Ribery.
Diese Mannschaft hat eine unglaubliche Dominanz, der sich die "Italiener" auch nicht entziehen können, selbst einen Rückstand halte ich für kein Problem, weil diese Mannschaft einen unwahrscheinlichen Druck entwickeln kann. Die ganze Mannschaft ist mittlerweile eine Einheit geworden, wo Jeder für Jeden rennt und die Laufwege des Anderen kennt, einfach nur beeindruckend...
Jetzt muss Bayern einfach Triple holen.Mittlerweile bin ich auch 100% davon überzeugt, dass sie Inter nächsten Samstag aus dem Stadion fegen werden, auch ohne Ribery.
Mittlerweile bin ich auch 100% davon überzeugt, dass sie Inter nächsten Samstag aus dem Stadion fegen werden, auch ohne Ribery.
Diese Mannschaft hat eine unglaubliche Dominanz, der sich die "Italiener" auch nicht entziehen können, selbst einen Rückstand halte ich für kein Problem, weil diese Mannschaft einen unwahrscheinlichen Druck entwickeln kann. Die ganze Mannschaft ist mittlerweile eine Einheit geworden, wo Jeder für Jeden rennt und die Laufwege des Anderen kennt, einfach nur beeindruckend...
Jederzeit...aber nur etwas, was ich mit meinem Gewissen verantworten kann...halte ich voll dagegen. bayern hat nur eine einzige mannschaft von inters kaliber vor der brust gehabt und hat sich weiter gemogelt. in einem finale wird inter nicht so fahrlässig sein. robben seinen einen einzigen trick gegen zanetti nicht bringen können und eto'o van buyten und co so schlecht wie vidic aussehen lassen. inter hat chelsea und barca rausgeworfen.
sig-wette?
Bayern ist nicht Barcelona...Inter ist nicht Bremen ...
robben seinen einen einzigen trick gegen zanetti nicht bringen können
Genau über diesen Punkt rätsele ich schon seit Monaten. Mittlerweile weiß ja jeder, dass Robben fast immer in die Mitte zieht und dann mit links abzieht. Das weiß jeder Verteidiger - nur warum schafft er es immer wieder? Und warum sollte plötzlich ein Zanetti einen Robben kaltstellen
hmm weil er auch den derzeit besten Spieler der Welt ,,kaltgestellt´´ hat :thumb:
Habe ich kein Problem mit...bin auch jederzeit für Schalke, wenn sie international spielen.du 1monat schalke wappen, ich das gladbach wappen. wobei ich mir bei dir nicht mehr sicher bin, ob du nicht doch ein roter bist (ähnlich liberalmente)
Bayern ist nicht Barcelona