DFB Pokal 2009/10

nierenstein

Nachwuchsspieler
Schade, das war kein guter Zeitpunkt für die übersichtlichste Leistung der Saison.

Glückwunsch an die Bayern hier, hochverdienter Sieg.

Jünter

Nachwuchsspieler
Mittlerweile bin ich auch 100% davon überzeugt, dass sie Inter nächsten Samstag aus dem Stadion fegen werden, auch ohne Ribery.
Diese Mannschaft hat eine unglaubliche Dominanz, der sich die "Italiener" auch nicht entziehen können, selbst einen Rückstand halte ich für kein Problem, weil diese Mannschaft einen unwahrscheinlichen Druck entwickeln kann. Die ganze Mannschaft ist mittlerweile eine Einheit geworden, wo Jeder für Jeden rennt und die Laufwege des Anderen kennt, einfach nur beeindruckend...:eek:

sefant77

Schweineliga
Mittlerweile bin ich auch 100% davon überzeugt, dass sie Inter nächsten Samstag aus dem Stadion fegen werden, auch ohne Ribery.
Diese Mannschaft hat eine unglaubliche Dominanz, der sich die "Italiener" auch nicht entziehen können, selbst einen Rückstand halte ich für kein Problem, weil diese Mannschaft einen unwahrscheinlichen Druck entwickeln kann. Die ganze Mannschaft ist mittlerweile eine Einheit geworden, wo Jeder für Jeden rennt und die Laufwege des Anderen kennt, einfach nur beeindruckend...:eek:

Italiener...die können sich immer einen Elfer erlutschen und dann mauern sie den Rest des Spiels...

rÖsHti

Bankspieler
Ich werde nie verstehen wieso die Spieler so schnell die Medaille wieder abnehmen...

Klar man ist entäuscht aber allein schon im Finale zu stehen ist doch auch schon grossartig!

MS

Bankspieler

halte ich voll dagegen. bayern hat nur eine einzige mannschaft von inters kaliber vor der brust gehabt und hat sich weiter gemogelt. in einem finale wird inter nicht so fahrlässig sein. robben seinen einen einzigen trick gegen zanetti nicht bringen können und eto'o van buyten und co so schlecht wie vidic aussehen lassen. inter hat chelsea und barca rausgeworfen.

sig-wette?

Jünter

Nachwuchsspieler
halte ich voll dagegen. bayern hat nur eine einzige mannschaft von inters kaliber vor der brust gehabt und hat sich weiter gemogelt. in einem finale wird inter nicht so fahrlässig sein. robben seinen einen einzigen trick gegen zanetti nicht bringen können und eto'o van buyten und co so schlecht wie vidic aussehen lassen. inter hat chelsea und barca rausgeworfen.

sig-wette?
Jederzeit...aber nur etwas, was ich mit meinem Gewissen verantworten kann...:saint:

MS

Bankspieler
du 1monat schalke wappen, ich das gladbach wappen. wobei ich mir bei dir nicht mehr sicher bin, ob du nicht doch ein roter bist (ähnlich liberalmente) :)

Angliru

Administrator
Teammitglied
robben seinen einen einzigen trick gegen zanetti nicht bringen können

Genau über diesen Punkt rätsele ich schon seit Monaten. Mittlerweile weiß ja jeder, dass Robben fast immer in die Mitte zieht und dann mit links abzieht. Das weiß jeder Verteidiger - nur warum schafft er es immer wieder? Und warum sollte plötzlich ein Zanetti einen Robben kaltstellen?

Im CL-Finale sehe ich es 50:50, das wird einfach auf die Tagesform ankommen und die vielen Kleinigkeiten, die so was einfach entscheiden.

Aber heute zählt doch erstmal das Double, welches man in einer Art und Weise gewonnen hat, dass es deutlicher gar nicht geht.

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
das triple wird bayern sowieso nicht holen, ich habe eig damit gerechnet das sie das DFB Pokalfinale verlieren und das CL Finale gewinnen aber ok dann isses halt andersrum :D

NÄCHSTE WOCHE INTER FAN !:D

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Genau über diesen Punkt rätsele ich schon seit Monaten. Mittlerweile weiß ja jeder, dass Robben fast immer in die Mitte zieht und dann mit links abzieht. Das weiß jeder Verteidiger - nur warum schafft er es immer wieder? Und warum sollte plötzlich ein Zanetti einen Robben kaltstellen

hmm weil er auch den derzeit besten Spieler der Welt ,,kaltgestellt´´ hat :thumb:

Jünter

Nachwuchsspieler
du 1monat schalke wappen, ich das gladbach wappen. wobei ich mir bei dir nicht mehr sicher bin, ob du nicht doch ein roter bist (ähnlich liberalmente) :)
Habe ich kein Problem mit...bin auch jederzeit für Schalke, wenn sie international spielen.
Diese Begeisterung für attraktiven Fußball habe ich auf nationaler Ebene das letzte Mal bei Hoffenheim erlebt, das tut aber der Verbundenheit (aus frühester Jugend + jahrelangen Stadionbesuchen) mit Mönchengladbach keinen Abbruch.

gentleman

Administrator
Teammitglied
zanetti und cambiasso haben messi perfekt aus dem spiel genommen, natürlich ist robben derzeit auch in einer unglaublichen form und spielt anders, aber generell trau ich dem bollwerk von inter zu auch die bayern auszuschalten :)

Bayern ist nicht Barcelona :D

möglich, aber vl ist bayern chelsea? :D

GitcheGumme

Moderator
Ein in dieser Höhe absolut verdienter Sieg für den FC Bayern.

Es hat eigentlich nur der FC Bayern gespielt. Werder war überhaupt nicht zuu sehen, allenfalls Frings' unmotivierte Frustfouls.

Ich hätte ihm sogar glatt Rot für das Foul an Schweinsteiger gegeben.

Gratulation an den FCB. So schlägt man auch Inter.

Oben