Höchstens 10-15
Ich denke es waren mehr aber ist ja auch egal wie lange das nun war, das zeigt mir aber das Magath wohl doch wollte das mehr gemacht wurde und das dies direkt nach der Ansprache auch umgesetzt wurde.
Höchstens 10-15
Wer ist das eigentlich in deinem Avatar ?Das einzig wahre Finale. So wirds in Berlin ein schönes Fest.
Jau, danke, konnte ich auf dem kleinen Bild nicht erkennen...:thumb:Der junge Toni Woodcock
Lass dich nicht veräppeln. Das ist Tim Robbins in "Hudsucker". :thumb:Jau, danke, konnte ich auf dem kleinen Bild nicht erkennen...:thumb:
rafinha fehlte überall...was ein vollspacken :wall:
Glückwunsch nach München die sicher um dieses 1 Tor besser waren, das müssen wir einfach anerkennen
warum vollspacken? wieso hat er gefehlt? was hat er gemacht?
dass niemand von schalke gelb gesehen hat, fand ich nicht wirklich schlimm, da es keine groben fouls waren. aber es war 1:1 so wie nerlinger es beschrieben hat.
Achso, der...Lass dich nicht veräppeln. Das ist Tim Robbins in "Hudsucker". :thumb:
Naja ich hatte schon das Gefühl Nerlinger will mit der Aussage auch irgendwie Druck auch den Schiri machen und das ist dann sogar leider gelungen, den Eindruck hatte ich zumindest bei viele Aktionen.
Klar will Nerlinger damit Druck auf die Schiris ausüben, denke aber es hat nicht geklappt. Find schon dass Schalke die eine oder andere Gelbe Karte hätte sehen dürfen.