Ja hallo, wie kommt das dann das S04 die 2. beste Auswärtsmanschaft ist, nehmen die immer ihren Rasen mit ua. nach München wo wir Remis gespielt haben
Soviel Zeit muss sein (ja ich weiß das Bremen ein Auswärts-Spiel mehr hat )
Ja hallo, wie kommt das dann das S04 die 2. beste Auswärtsmanschaft ist, nehmen die immer ihren Rasen mit ua. nach München wo wir Remis gespielt haben
Man kann sicher festhalten das Bayern um die tolle Einzelaktion von Robben besser war, nicht mehr aber auch eben nicht weniger.
Die "Leistung" von uns war in der ersten Halbzeit mehr als dürftig, auch wenn wir durch KK hätten in Führung gehen können. Neuer hat mehrmals sehr gut gehalten und wenn man die Chancen beider Manschaften bis zur 90 min aufwiegt, hat er (Neuer) uns in die Verlängerung gebracht.
Ich hätte erwartet das wir durchgehend wie zu beginn der 2Halbzeit gespielt hätten, aber offenbar waren unsere Jungens noch im Tiefschlaf in der 1 Halbzeit.
Der Unterschied gestern war allein Robben bzw. seine tolle Einzelaktion.
Die Diskusssion über den Zustand des Rasen wird lächerlich/peinlich, besonders wenn die Bratwurst vermutet das man den Rasen absichtlich in diesem Zusatand belassen hat um einen Vorteil zu haben:mensch:
Ja hallo, wie kommt das dann das S04 die beste Auswärtsmanschaft ist, nehmen die immer ihren Rasen mit ua. nach München wo wir Remis gespielt haben
Soviel Zeit muss sein (ja ich weiß das Bremen ein Auswärts-Spiel mehr hat )
mach dich einfach mal locker, ihr habt mehr Spielanteile, habt versucht mehr nach vorne zu spielen.....ist das gleichbedeutend mit BESSER gespielt
Ist Marcel Reiff = Dalglish? Der übt sich gerade auch im Klose-Bashing.
find´s lustig wie sich alle auf die "eine" einzelaktion von robben konzentrieren. aber gut, lassen wir sie in ihrem glauben dass nur robben dran schuld war. haben sie ja eine gute ausrede
Einzelaktion ist der falsche Begriff. Das war ein unmenschlicher Kraftakt. Das war wie Schuften im Bergwerk. Es ist doch nicht normal, dass ein Spieler den Ball vom Keeper bekommt, über 2/3 des Feldes rennt, dabei noch neben der Außenlinie laufen muss, drei-vier Schalker ausspielen muss, dann noch seinen eigenen Mittelstürmer, der im Weg steht, umspielen muss und dann noch die Kraft und die Konzentration hat den Ball so zu platzieren.
Das ist einzigartig und das 5 Minuten vor Schluss. Das war die Enstcheidung.
Klaus sorry! Du selber schreibst oben, es sei Neuer zu verdanken, daß Schalke in die Verlängerung gekommen sei. Also wenn das nicht ein Ausdruck dessen ist, daß Schalke die schwächere Mannschaft war ?? Und natürlich sind mehr Spielanteile, mehr Chancen, mehr Aktivität Kennzeichen einer besseren Mannschaft oder Spielweise. Ja was denn sonst bitte ?
PS Als ob es mir um den Glückwunsch ginge, ich möchte Dir endlich den Fussballsport näherbringen
Man kann sicher festhalten das Bayern um die tolle Einzelaktion von Robben besser war, nicht mehr aber auch eben nicht weniger.
Die "Leistung" von uns war in der ersten Halbzeit mehr als dürftig, auch wenn wir durch KK hätten in Führung gehen können. Neuer hat mehrmals sehr gut gehalten und wenn man die Chancen beider Manschaften bis zur 90 min aufwiegt, hat er (Neuer) uns in die Verlängerung gebracht.
Ich hätte erwartet das wir durchgehend wie zu beginn der 2Halbzeit gespielt hätten, aber offenbar waren unsere Jungens noch im Tiefschlaf in der 1 Halbzeit.
Der Unterschied gestern war allein Robben bzw. seine tolle Einzelaktion.
Zwei - jeweils durch Rakitic ganz gut getreten, aber ohne Torgefahr verpufft.entscheidend für den bayern sieg war das sie keine standards zugelassen haben. hatte schalke überhaupt einen eckball? ....
:laugh2: Das ist einfach Klasse, der versteht nicht mal was er selbst schreibt, wie soll er da andere Beiträge verstehen?