okay, die gelbe muss man nicht unbedingend zwingend geben und schweini´s verhalten war sicherlich ehrenwert, aber ich finde da hat der liberalmente mit seinen ausführungen schon recht. ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht nur dieses eine foul gewesen ist welches zur gelb/roten geführt hat. und wie gesagt, wenn ich schon dunkelgelb habe, muss ich zweikämpfe einfach sauberer führen, sonst kann´s schon sein dass ich runter geh. bei dem einen schiri etwas früher, beim anderen halt etwas später.
schweini mag aus seiner sicht meinen es sei keine gewesen und es ist sicherlich ehrenwert dass er da zum schiri geht und sagt dass es nicht so schlimm sei oder was auch immer... bei einer tätlichkeit wäre das sicherlich auch was anderes. hier bewertet der schiri wie der zweikampf geführt wurde und wenn das aus seiner sicht zu hart war, naja, dann halt auf wiedersehen. vollkommen unberechtigt war die karte sicherlich nicht.
schweini mag aus seiner sicht meinen es sei keine gewesen und es ist sicherlich ehrenwert dass er da zum schiri geht und sagt dass es nicht so schlimm sei oder was auch immer... bei einer tätlichkeit wäre das sicherlich auch was anderes. hier bewertet der schiri wie der zweikampf geführt wurde und wenn das aus seiner sicht zu hart war, naja, dann halt auf wiedersehen. vollkommen unberechtigt war die karte sicherlich nicht.