Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Überhaupt ein sehr ungemütlicher Saisonstart. Die Besserfans von Hannover, Chemnitz, Cottbus mit sehr bekloppten Aktionen. Dorfplätze zerlegen ist natürlich eine reife Leistung...
Für den 96-Boss ist "der Imageverlust, bundesweit und vor allem in der Region Hannover, größer als der finanzielle Schaden."
oh man, was für ein gewurstel, grade nochmal gut gegangen. münster stand sehr defensiv, dazu ein tiefer rasen und ein einfallsloser spielmacher und schon wirds eng... wobei münster auch wirklich gut dagegen gehalten hat. trotzdem teilweise sehr unansehnliches spiel, und dann das ganze auch noch in sd
Ich könnte kotzen dass die Hallunken im Leipziger Zentralstadion gewonnen haben, dann noch gegen Union und dann die dumme Aktion kurz vor Spielende. Aber so kenne ich die Idioten nicht anders. Das ist nunmal Halle, obwohl ich mir gar nicht ausmachen möchte, wieviele Lok-Chaoten wieder dabei waren.
Und ich möchte auch gar nicht wissen was der ganze Polizeieinsatz gekostet hat. Das hatte ja fast schon Verhältnisse wie beim Leipziger Ortsderby.
Warum musst du eigentlich in jeden Satz, den du hier im Fussballforum schreibst ne Spitze gegen irgendjemanden reinschreiben? (was soll der Schwachsinn mit der gottgegebenen Weisheit?
Poschmann ist der größte Dusel, der Spiele kommentieren darf.
Gerade in der Rot-Szene ist es zuerst Lechleitner, der Jones foult. Eventuell gibt es auch Gelb. Rot, wieso Rot? Das war doch eigentlich nie ne Karte. Ach ne, ist doch Schön. Und am Boden liegt Farfan. Naja, kann man mal verwechseln, sind ja beide dunkelhäutig. Hups, ist ja doch Jones, mensch die sollten doch Rückennummern tragen, dass man sie erkennen kann. Niemals Rote Karte. Oder war es eine Notbremse? Farfan läuft ja aufs Tor zu. Oder Jones. Aber unten ist auch noch Bauer. Wenn der 30 Meter in 2 Sekunden läuft, dann könnte er die Torchance noch verhindern. Also keine Rote. Lernt man ja überall. Obwohl, kann man doch geben. Naja, ich bins, der Wolfi und hab vom Fußball überhaupt keine Ahnung.
:wall:
Zum Glück kommentiert Poschi nicht Leichtathletik. Ups, oh doch, er tut es ja. :cry:
Claus-Peter Wollitz war gestern im Interview auch gut drauf. Ich dachte, der frißt gleich das Mikro. Der war mindestens so drauf wie ich vorhin. Mindestens 3080!
Hatte der Henkel dann auch Heinz-Peter gesagt?
Hach ist das schön, das Schalke-Soiel ohne Kommentar zu erleben. TuT kann man sich ja ohnehin nicht antun.
schmälert das nicht das HD-Erlebnis?