DFB Pokal 2010/11


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
TuS Koblenz - Hertha BSC
Energie Cottbus - SC Freiburg
TSG Hoffenheim - FC Ingolstadt
SC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg
FSV Frankfurt - Schalke 04
Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen
Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
Alemannia Aachen - 1. FSV Mainz 05
SV Elversberg - 1. FC Nürnberg
1. FC Köln - 1860 München
Bayern München - Werder Bremen
Chemnitzer FC - VfB Stuttgart
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld
Hallescher FC - MSV Duisburg
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
victoria hamburg ist ein gutes los, aus meiner sicht der leichteste verbliebene gegner. will auch nichts von pokal und eigene gesetze hören, einen fünftligisten haut man gefälligst weg...
bayern - werder natürlich ein kracher in runde 2
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gegen Bremen wirds nicht unbedingt leicht, die wollen bestimmt was gut machen wegen dem Finale letztes Jahr, da müssen wir aufpassen, aber denke das schaffen wir trotzdem.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
ballacks jugendclub aus karl murx stadt & st pauli rausschmeisser vs vfb...sollte machbar sein
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.270
Punkte
113
Gegen Andy Möller, attraktives Los - die Bilanz in Offenbach ist mies... Dennoch sollten wir das schaffen:thumb:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Heimspiel vom FSV Frankfurt, Heimspiel von der Offenbacher Kanalratten und Heimspiel der SGE. Als Gegner kommen die Schalker und die Dortmunder und dazu noch der HSV...

Das gibt zwei arbeitsame Tage für Grün-Weiß Wiesbaden in Ffm :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.325
Punkte
113
Bayern-Werder ein größerer Hammer war ja echt nicht denkbar. Neuauflage des Finales in Runde 2. Gabs das schon mal? Dazu sind es klar die besten Poklamanschaften der letztesn 20 JAhre und eigentlich auch der Geschichte.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Bayern-Werder ein größerer Hammer war ja echt nicht denkbar. Neuauflage des Finales in Runde 2. Gabs das schon mal? Dazu sind es klar die besten Poklamanschaften der letztesn 20 JAhre und eigentlich auch der Geschichte.

Wer hat denn diese Auslosung zu verantworten? Da fallen ja einige Favoriten schon früh raus.
Gut für Kölen.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
So, heute dann das Schlachtfest in München. Ich rechne eigentlich fest damit, dass Werder dort mindestens 3 bekommt. Ist mir aber auch schnuppe.

Für die Truppe ist es vielleicht wirklich gut, sich um Konstanz in der Bundesliga zu bemühen. Ein wichtiges internationales Spiel noch (gegen Twente daheim), dann hat man bis zum neuen Jahr auch dort relative Ruhe und könnte versuchen, sich eine gute Ausgangslage in der Liga zu besorgen, um möglichst ab Februar in zwei Wettbewerben (Euro-League, BuLi) ordentlich zu spielen.

Ein Platz unter den Top 3 muss in Bremen größere Priorität haben als alles andere und dass man davon derzeit trotz miesem Start nur 2(!!!) Punkte entfernt ist, muss mit allen Kräften ausgenutzt werden.

Sonst bietet die 2te Runde aus meiner Sicht wenig Brisanz: Gladbach-Leverkusen ist ebenso noch ganz nett wie Köln - 1860. Sonst recht eindeutige Angelegenheiten. Aachen ist derzeit zu bieder um Mainz ärgern zu können und Chemnitz dürfte trotz überragender Saison gegen Stuttgart letztlich nicht mehr als ganz gut mithalten können.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.973
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nicht wenige hier beim Fc Ruhmreich erwarten das genau andersrum... . Ich hab nicht die geringste Ahnung, von 0:3 bis 3:0 oder 11m-Schießen ist alles möglich. Auch ich könnte auf den Pokal verzichten, die anderen Aufgaben sind viel wichtiger. Andererseits ist es eben ein Prestigeduell und eine Niederlage würde übelste Schlagzeilen bedeuten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Boah, war das grad ein Kracher von Lanig. Da hat's beinahe die Latte zerfetzt!

Schade, daß man das Spiel bei zeitgleichen Beginn der Bayern auf Sky 3D nicht zu Ende gucken kann, aber ich bin mir sicher, sie gewinnen auch so. Vielleicht klappt's mit der WH um 00:00 Uhr. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
3D mit Brille ist suckt sowieso ganz überl. Da gehen noch ein paar Jahre ins Land bis das Marktreife erlangt hat und zwar ohne Brille.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
3D mit Brille ist suckt sowieso ganz überl. Da gehen noch ein paar Jahre ins Land bis das Marktreife erlangt hat und zwar ohne Brille.
Mache ich generell so, dass ich bei neuen Technologien erst einmal etwas Zeit ins Land gehen lasse, mit Brille wäre für mich ebenfalls tabu. Habe mal gerade nachgesehen, es gibt schon 40 Zoll-Geräte (107 cm) unter 800 €uro, vorwiegend von japanischen Herstellern.
 
Ich bin froh, dass es genau dieses Spiel a) zu Hause und b) gegen diesen Gegner gibt. Keiner wird später bei uns sagen können: "Es ist immer schwer gegen 11 Mann, die sich einigeln zu spielen". Dieses Spiel wird die Wahrheit darüber bringen, wie stark dieser Kader wirklich ist. Böse Zungen behaupten, dass man froh sein könnte, wenn Werder sich einigele. Ich hoffe dennoch natürlich mal das beste für heute Abend! Ein bisschen Motivation aus Gladbach , Frontzeck:" Werder ist die beste deutsche Mannschaft ", sollte helfen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Frontzeck stichelt beim Football Manager auch immer bei Spielen gegen mich (mit Bayern). :laugh2:

Erwarte ehrlich gesagt nicht wirklich viel. Über einen knappen Sieg mit Bayerndusel trotz schlechter Leistung würde ich mich schon freuen. :saint:
 
Oben