Bei Müller war gar nix....das war einfach nur albern von ihm.
Wenn die Szene das nächste Mal kommt, achte mal nur auf sein Gesicht. Er bekommt da nämlich einen Schlag auf die Nase und fast sich auch noch im fallen ins Gesicht.
Bei Müller war gar nix....das war einfach nur albern von ihm.
Wenn die Szene das nächste Mal kommt, achte mal nur auf sein Gesicht. Er bekommt da nämlich einen Schlag auf die Nase und fast sich auch noch im fallen ins Gesicht.
hm...kann sein, aber Schlag ist doch übertrieben. Ändert aber nix an der lächerlichen Schauspieleinlage, darum gehts mir hauptsächlich.
hm...kann sein, aber Schlag ist doch übertrieben. Ändert aber nix an der lächerlichen Schauspieleinlage, darum gehts mir hauptsächlich.
Auf wen oder was wartet Hamit da?
Ich bin jetzt nicht Bundesliga-Spieler, aber ich habe eine ähnlich große Nase wie Müller. Und wenn man da einen drauf kriegt, dann kann das auch mal richtig weh tun. Ich würde hier pro Müller denken. Der ist ja nun eigentlich kein Schauspieler und ich glaube nicht das er hier nen Elfer provozieren wollte. Wenn er es doch wollte war es unnötig und hätte ne gelbe verdient, keine Frage. Aber da gab es echt schon andere Sachen, die man eher als lächerlich bezeichnen durfte.
Ich mag Altintop ja eigentlich, aber das spricht nun wirklich nicht für Silvestre. :laugh2: