BigTicket51
Nachwuchsspieler
ein konkretes beispiel. welchem reporter in welcher situation?
ohja, klopp ist so ein schlechtes vorbild für seine spieler. das belegt die fairplay tabelle ganz eindeutig. und überhaupt, der bvb fällt ja ständig durch tätlichkeiten, beleidigungen und sonstige unsportlichkeiten auf.
aber ich kann schon verstehen das die medien da wieder ein fass aufmachen. schließlich ist es ja ansonsten totlangweilig über den bvb zu berichten. keine krise, keine internen streitigkeiten, keine privaten tragödien.
klopp arroganz vorzuwerfen ist das lächerlichste was ich seit langem gelesen habe. im gegensatz zu manch anderen stellt er sich nicht hin und behauptet man hätte die beste mannschaft deutschlands und werde 100% meister.
ich will euch den spaß an der sinnlosen diskussion aber nicht nehmen. macht ruhig weiter, während wir bvb anhänger die kommenden wochen genießen. das geheule und der neid der anderen machts nur noch schöner.
ohja, klopp ist so ein schlechtes vorbild für seine spieler. das belegt die fairplay tabelle ganz eindeutig. und überhaupt, der bvb fällt ja ständig durch tätlichkeiten, beleidigungen und sonstige unsportlichkeiten auf.
Oder meinst Du weil Büskens mal mit Moulder (jggy bei bedarf bitte verbessern)
:thumbu sprichst mir aus der Seele - aber ich habs ja auch schon mal geschrieben.
Das nimmt wirklich langsam groteske Zuege an:mensch:
PS. Und Großkreutz? Einfach geil der Typ - besser wie die "Lahm's" dieser Welt!
Natürlich laufen sie danach nicht Amok und grätschen die Gegenspieler um. Aber dann läuft man mal eben zu Asamoha und beleidigt ihn und spielt sich tierisch auf OBWOHL man gewonnen hat. So sehen schlechte Gewinner aus.
Ich selbst würde mich in der Vergangenheit ja eher noch als Symphatisant Klopps einstufen, habe ihn auch gerne mal verteidigt, aber so langsam nervt sein Verhalten schon ein wenig. Vor allem gegenüber Unparteiischen. Und dass er Reporterfragen, auch solche die völlig legitim sind, manchmal auf eine Art und Weise abwatscht, die man durchaus als arrogant, belehrend oder eben auch patzig interpretieren werden kann, willst du wohl nicht ernsthaft bestreiten.
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Fairplaytabelle? Es geht hier explizit um die Situation gestern und eben darum das sich speziell Klopp am Spielfeldrand regelmäßig daneben benimmt und wie dieses Verhalten schlussendlich dann auch seine Jungs beeinflusst. Natürlich laufen sie danach nicht Amok und grätschen die Gegenspieler um. Aber dann läuft man mal eben zu Asamoha und beleidigt ihn und spielt sich tierisch auf OBWOHL man gewonnen hat. So sehen schlechte Gewinner aus.
Ich selbst würde mich in der Vergangenheit ja eher noch als Symphatisant Klopps einstufen, habe ihn auch gerne mal verteidigt, aber so langsam nervt sein Verhalten schon ein wenig. Vor allem gegenüber Unparteiischen. Und dass er Reporterfragen, auch solche die völlig legitim sind, manchmal auf eine Art und Weise abwatscht, die man durchaus als arrogant, belehrend oder eben auch patzig interpretieren werden kann, willst du wohl nicht ernsthaft bestreiten.
Bei dämlichen Fragen kann ich die Trainer ja auch irgendwie verstehen, dass sie teilweise auch keine Lust haben auf die immer gleiche Fragenreflexe geduldig zu antworten, aber schlussendlich gehört Pressearbeit eben auch zum Job des Bundesligatrainers dazu. Dreiste Reportefragen mal ausgenommen. Und gerade bei Klopp kann ich seine Reaktion vor allem gegenüber der Presse nicht immer nachvollziehen.
du glaubst also klopps verhalten am spielfeldrand hat zu kevins verhalten gegenüber asamoah geführt? dann lass dir gesagt sein, dass großkreutz nicht nur spieler des bvb, sondern auch fan des vereins ist. und für einen bvb fan stellt asamoah natürlich eine reizfigur dar. warum das so ist dürfte dir ja bekannt sein. einen zusammenhang zwischen klopps und großkreutz´ verhalten halte ich daher für sehr weit hergeholt.
wenn ich erhlich bin finde ich auch kevins verhalten nicht unbedingt verwerflich. wie oft hört man sprüche wie : "wir brauchen typen in der bundesliga/im deutschen fußball. so einer wie basler, kahn oder effenberg fehlt hetzutage". kevin ist so ein typ. das ist mir allemal lieber als beispielsweise ein lahm.
nochmal zum thema klopp:
ich habe ihn bisher nur dann arrogant erlebt, wenn ihm eine frage zum x-ten mal gestellt wurde, oder die frage einfach saudämlich war.
wenn du öfters pressekonferenzen vor dortmund spielen verfolgen würdest, würdest du schnell merken das klopp mit den medienvertretern generell sehr freundlich, lustig, geschickt umgeht.
Ekelhaftes Asipack
Mich stört in dem Zusammenhang, dass er schon mehrfach Besserung gelobt hat. Gab da wirklich unschöne Szenen, wo er auch den vierten Offiziellen körperlich angegangen ist. Da hat er dann nacher ganz bleich gestammelt, er würde sich selbst nicht wiedererkennen und ab jetzt würde er sich benehmen. Passiert ist wenig.