Dorian Gray
Bankspieler
Neeeeein Waldi, im Spitzenfußball gibt es keine Wettskandale. :laugh2:
Auch die Geschichten um Uwe Seeler sind reine Medienmache, der HSV musste damals mit aller Macht und Sponsoren dafür gerade stehen, dass Seeler nicht nach Mailand ging. Diese ganzen Märchengeschichten halten sich aber schon seit Jahrzehnten in der Presse, genauso wie die Sage vom "sauberen" Weltmeistertitel 1954. Aber wer kratzt schon gerne an nationalen Denkmälern, da haben selbst Journalisten noch Manschetten.Neeeeein Waldi, im Spitzenfußball gibt es keine Wettskandale. :laugh2:
Wie ma einen Brasilianer Elfer schießen lassen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel
Bitte, bitte, lieber Mario Gomez, bleib fit und bitte Bayern, holt keinen guten Konkurrenten!! :thumb:jo, ein spielender Stürmer wäre ja sooooo schön
wenn mit Gomez jetzt weiter verlängert wird und er nicht einen Konkurrent wie Pizarro bekommt oder sich schwer verletzt, werde ich mich versuchen weiter vom FCB zu distanzieren denke ich
:thumb: :cry:Was mich aber beruhigt. Lieber einen Auge als Fan als einen Povetkin:clown:
Richtig wohl wäre mir in einem Elfmeterschießen mit Neuer bei der Em aber nicht. Da hat er irgendwie kaum Ausstrahlung und so richtig das Elfmeterkiller Gefühl hat man bei ihm nicht. Kann aber noch kommen.
Irgendwie war es spannend und irgendwie auch nicht. Die (2x4) Achter Abwehrkette. Der nervige Reporter. Der Heimschiedsrichter. Das dauernde Gepfeife dieser Assizuschauer, als Robben an den Ball kam und
dann dieser Elferkrimi.
.....Und vielen dank für das beschimpfen der Zuschauer, die den fallsüchtigen Robben nach seiner ersten Aktion dann zurecht ausgepfiffen haben...:laugh2:[/QUOTE]
nichts zu danken, habt Ihr Euch verdient.
Bayern wurden doch mindestens drei aussichtsreiche Angriffe zu Unrecht abgepfiffen.
Es ist zwar richtig, dass Ribery nicht abseits war, aber ein anderer Bayernspieler und Ribery ist ja nur an den Ball gekommen, weil der Gladbacher Abwehrspieler den Pass auf diesen Spieler verhindern wollte und ihn dann zu Ribery verlängert hat. Deswegen für mich völlig richtige Entscheidung.
seit wann und vor allem warum ist Pfeifen im Stadion sofort "assi"?Irgendwie war es spannend und irgendwie auch nicht. Die (2x4) Achter Abwehrkette. Der nervige Reporter. Der Heimschiedsrichter. Das dauernde Gepfeife dieser Assizuschauer, als Robben an den Ball kam und
dann dieser Elferkrimi.
Wahrscheinlich seit es mehrere Schiedsrichter gibt.seit wann und vor allem warum ist Pfeifen im Stadion sofort "assi"?
seit wann und vor allem warum ist Pfeifen im Stadion sofort "assi"?
Wie aufm Betzenberg zu besten Zeiten.