Das Spiel war der Wahnsinn. Hauswald hat direkt vor unserer Nase das Tor geschossen und wir sind ausgerastet.
Ziemlich armselig von Braunschweig. Könnten zumindest kämpfen ...
Unter anderem wegen den Meisterschaften. Sie mögen einem ja nicht passen, aber sie sind Teil der deutschen Fussballgeschichte. Im übrigen wurden lange nicht alle (eher kaum eine) Meisterschaft durch die SR entschieden. Das war bei einem Klub, der sich die Spieler aussuchen konnte einfach nicht notwendig.Wo und wann bitte ist Dynamo Berlin historisch wichtig. Kein Stück! Bei den ganzen vom Mielke gedrehten DDR-Meisterschaften? Tz das ich nicht lache, Dynamo Berlin ist und bleibt ein Club ohne Tradition und Fankultur.
Der Rekordmeister des dritten Reiches spielt gegen den Schuldenmeister. Tradition pur. :laugh2:Und die Frage, was den Steuerzahler ein Ruhrpottderby kostet, kann nicht Dein Ernst sein
Das Ruhrpottderby ist Tradition, mobilisiert 100.000de Menschen/Fans und bringt massenhaft Steuereinahmen, so dass die Steuerausgaben (für zusätzliche Polizei wegen vielleicht 500 Vollpfosten die da meinen die Sau raus lassen zu müssen) nicht ins Gewicht fallen.
genau so ******e wie aachen letztes Jahr imo
ist mir unbegreiflich wieso diese Vereine nich ihre Motivation im kämpferischen und läuferischen Element ausspeilen
einen Robben musst du passiv verteidigen, aber den FCB spielt man total aggro am besten, Van Bommel war da der Spezialist, die SChwachstelle gibts ja gott sei dank nicht mehr
Lieberknecht merk ich mir, der Kopf des Monats
Die Lauterer Fans sind aber auch selten dämlich, beim BFC zu provozieren ist echt eine sehr sinnige Sache. Die sind noch vom alten Schlag und fragen nicht lange nach und belassen es beim posen. Da fährt man einfach still nach Hause und gut.