DFB-Pokal 2011/2012: Wer bleibt übrig?

Deffid

Bankspieler
Vielleicht geht doch noch etwas? 2-1 Draxler...

Tesche vergibt ne 100% Chance zum Ausgleich für den HSV.

MS

Bankspieler
mit 10 mann dominiert schalke im moment die gladbacher. mit 10 mann! auswärts! ohne trainer! gegen 12 mann! gladbach ist einfach gut.

edit:
klarer 11m.
klares tor. kein abseits.
klar kein platzverweis.

hat ralf ein iphone oder wie schafft er mitten im spielfeld zu posten?

le freaque

Bankspieler
Auch wenn ich dir ansich sogar zustimme, bekomme ich das Gefühl du hast gerade den Drang hier einfach nur was negatives über Schalke schreiben zu müssen.

Da spielt Schalke gerade mal besser, sucht man sich halt andere Gründe...
Das ist es gar nicht, ich hätte mit ner Verlängerung gut leben, ist ja Pokal und so wichtig ist mir nicht, wer weiterkommt. Schalke war nach dem 2:1 klar die bessere Mannschaft, keine Frage (auch weil BMG im Überzahlspiel einfach alles falsch gemacht hat) - und nach dem Kraftakt hätte Schalke die Verlängerug auch durchaus verdient gehabt. Aber Jones ist einfach so ein Linkmichel, das kann ich nicht haben.

MS

Bankspieler
jones bekommt gelb-rot, weil er sich von de camargo schlagen lässt. :skepsis:

das ist mit abstand einseitigste schiri leistung, an die ich mich erinnern kann.

Gibson

Nachwuchsspieler
Meine Güte, Stark ist doch einfach nur peinlich und de Camargo mindestens so ein Arsch wie Jones.Ich mein ich kann verstehen das Jones einen da nervt, aber wenn man 3:1 führt sollte man da doch um einiges cooler reagieren.

Torben

Nachwuchsspieler
Ihr Schalker dreht aber auch echt alles so hin, wie es euch am besten passt - die DFB-Pokalstatistik sieht schon anders aus, wenn man z.B. nur die letzten neun Jahre nimmt. Da steht dann plötzlich "nur" der Sieg aus der Vorsaison zu Buche.
Jones muss da am Ende einfach weg bleiben, so ist es ne klare gelbe Karte und folgerichtig gelb-rot.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gab es mal irgendeine Wiederholung, wo man sieht, ob Jones de Camargo tritt? Man sieht ja nur die Oberkörper, wo absolut gar nix passiert. Aber entweder ist de Camargo das größte Schauspieltalent der Welt oder Jones hat ihn unten getroffen.

Oben