Hubnik für ein Spiel gesperrt, De Camargo wird nicht nachträglich bestraft.
****** auf die Regularien, das ist einfach eine Frechheit.
Ich weiß nicht warum ihr euch so echauffiert.
Die Regularien des DFB sind so und so lange sie nicht geändert werden wird da auch nix passieren.
Vor einem Jahr hat ein gewisser Matthias Lehmann genau die gleiche Aktion gegen De Camargo gebracht und dabei sogar selbst die Kopfnuss angesetzt, um sich dann wie vom Blitz getroffen fallen zu lassen.
Danach hat er auch noch Rotzfrech im Interview gesagt, dass er das natürlich provoziert habe und ziemlich doof gewesen wäre, diese Sache nicht anzunehmen.
Ende der Geschichte war eine Spielsperre für De Camargo(weil Rote Karte vom Schiri) und garnichts für Lehman, da Tatsachenentscheidung.
Von daher sollte man an den DFB gehen und dort Druck machen, dass diese Regel noch einmal geändert wird, denn sonst passiert da nie etwas anderes.
Zudem zeigt die Tatsache, dass es nur ein Spiel Sperre für Hubnik gibt doch klar, dass der DFB hier die Fehlentscheidung des Schiris eingesteht, aber, laut Regularien, halt eine Sperre aussprechen muss.
De Camargo hat sich damit aber selbst genug geschadet, denn er wird eher weniger strittige Entscheidungen für sich gepfiffen bekommen(wie bei seiner Gelben Karte, als er eigentlich gefoult wurde, aber der Schiri auf Schalbe und Gelb entschied) und die gegnerischen Mannschaften werden sicherlich keinen Zweikampf gegen ihn scheuen(um es nett auszudrücken), auch wenn der mal etwas härter ist.