kumshooter
Nachwuchsspieler
Asa: Über den Typen rede ich nicht.
Asa > Grokkreutz.
Niveau:
Schalke = Dortmund
Asa: Über den Typen rede ich nicht.
Asa > Grokkreutz.
Was soll sie machen, ihn in die Eier treten? Großkreutz ist zwar nicht der Klügste, aber er wird wohl keine Beleidigungen vor laufender Kamera wiederholen.diese miese Sky Reporterin bekommt noch nicht mal von dumpfbacke Großkreutz raus was da passiert ist.
diese miese Sky Reporterin bekommt noch nicht mal von dumpfbacke Großkreutz raus was da passiert ist
Interview hab ich jetzt grad verpasst, was war los? Großkreutz mit seinen Weisheiten ist ja eh Unterhaltung pur :laugh2:
Was soll sie machen, ihn in die Eier treten? Großkreutz ist zwar nicht der Klügste, aber er wird wohl keine Beleidigungen vor laufender Kamera wiederholen.
Das muss man sich mal vorstellen: Eine Sekunde nachdem feststeht, dass BVB im DFB Pokal Finale steht, denkt Großkreutz an nichts als den königsblauen S04.
:clown:
Oh Gott, Mumu-Alarm.
Asamoah hat doch auch jede Gelegenheit genutzt, um seine Schalker Vergangenheit zu erwähnen und zu erzählen, wie dumm der BvB doch ist. Das war ja selbst den eigenen Fans zu viel.
Er hat sich halt zu weit aus dem Fenster gelehnt und nimmt jetzt wieder seine Opferrolle ein. Who cares?
Ich freu mich für Gündogan, aber man muss auch sehen, dass nach Ilkays Einwechslung die Offensive tot war.
Da das Sky Interview mit Großkreuz erst 15min nach Abpfiff statt fand, erklärt sich mir auch warum 4min im Sommer 2001 so eine Qual für euch Waren
Das muss man sich mal vorstellen: Eine Sekunde nachdem feststeht, dass BVB im DFB Pokal Finale steht, denkt Großkreutz an nichts als den königsblauen S04.
:clown:
"Wir wollen die Lüdenscheider rauskicken", sagt Asamoah. Lüdenscheider, so nennen die Schalker die Dortmunder, wenn sie sie ärgern wollen. Asamoah sagte in den vergangenen Tagen oft Lüdenscheid. Weil Asamoah noch schlechter auf Dortmund zu sprechen ist als der Durchschnittsgelsenkirchener.
2007 fuhr Schalke am vorletzten Spieltag der Saison als Tabellenführer nach Dortmund. Die langersehnte Meisterschaft war nah. "Wenn wir da die Meisterschaft holen, laufe ich barfuß über die B1 nach Hause", tönte Asamoah damals. Schalke verlor 0:2, Asamoah musste seine Schuhe anbehalten, eine Woche später holte der VfB Stuttgart den Titel.
Drei Monate später bejubelte Asamoah ein Tor gegen Dortmund, indem er sich mit dem Finger über die Kehle strich. Die Geste galt dem Dortmunder Torhüter Roman Weidenfeller. Der habe ihn zuvor beleidigt, sagte Asamoah. Lippenleser wurden angeheuert und stellten fest, Weidenfeller habe Asamoah "schwarzes Schwein" genannt. Weidenfeller dementierte, wurde vom DFB aber dennoch drei Wochen gesperrt.
Nun werden sich Asamoah und Weidenfeller wieder treffen. "Es ist immer noch ein Problem", sagt er. Und: "Freunde werden wir nicht mehr."