DFB Pokal 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der Schiedsrichter in Aachen unterbricht wegen tropischer Temperaturen nach 25 Minuten das Spiel und lässt alle Akteure am Spielfeldrand ein Getränk zu sich nehmen.
Ist sowas eigentlich regelkonform und im Ermessen des Schiedsrichters ?
Ich denke ja, im Bereich der Kreisliga/Kreisklasse habe ich das schon öfter erlebt.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
O Hoffenheim, das wird entweder sehr böse enden oder... :p

Fast das 4:0! Cakmak sieht, dass Wiese weit vor dem Tor steht und probiert einen Heber aus 30 Metern. Der Schlussmann eilt zurück und lenkt das Leder gerade noch so über die Latte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Tja, Babbel hätte vielleicht mehr Zeit auf Training als auf Pressegespräche verwenden sollen :kgz: Aber die Begründung für ein Ausscheiden liegt ja schon parat: Das 2:0 war wohl abseits...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Schöne Kombi am Strafraum zwischen de Jong und Arango, der die Kugel rechts unten zum 1:0 einschiebt. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Komme gerade vom Spiel Offenburger FV - St. Pauli nach hause.
3:0 für Pauli, aber mit ein bisschen mehr Glück wäre sogar was drin gewesen für den Underdog (Riesenchance zum 1:0).

Jedes mal wenn Thorandt an einer Situation beteiligt war hat's bei St. Pauli hinten gebrannt panik:
Ist der immer so unbeweglich.

Deutlich besser hat mir da Avevor gefallen der dann eingewechselt wurde.

Vorne wirkt Saglik zwar ziemlich langsam aber mit seinen Körpertäuschungen und guter Technik hat er den Oberligisten immer wieder vor Probleme gestellt und dann auch 2 x eingenetzt.

Dickes :thumb: auch an die St. Pauli Fans ...
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Hoffenheim ist echt eine Lachnummer. Man kann mal gegen eine unterklassige Mannschaft verlieren - das wäre kein Ding. Aber die Frage ist, wie man verliert! Und das heute war einfach nur unglaublich peinlich.
0-4 und davon geht mindestens das vierte Ding auf Wieses Kappe, was die Niederlage noch ein bisschen versüßt ;)
Babbel spricht von Versagen, aber dabei wirkt er genau so schläfrig wie das gesamte Team heute. Irgendwie merkwürdig.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Irgendwie verstehe ich die Schadenfreude ( von Werderanern) gegenüber Wiese nicht so ganz. Werder hat ihm doch glaube ich keinen Vertrag mehr gegeben. Wiese hat sich immer mit dem Verein identifiziert und ist lange treu geblieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben