Stellenweise ziemlich dreckiges Spiel gestern, ich habe ja Verständnis, wenn der Underdog Kampfkraft reinwirft, aber die Provokationen gegen Ribery (schon weit vor der roten Karte), die Hinterfotzigkeit von Philp, das hat mir Augsburg nicht unbedingt sypathischer gemacht.
Rot gegen Ribery war berechtigt, allerdings muss auch der Augsburger runter, das waren identische Vergehen mit etwas höherer Intensität bei Ribery. Der sollte sich einfach mal zusammenreissen, aber das kriegt er nicht mehr hin, fürchte ich. Dass Rummenigge das Schmelzer-Rot als Vergleich nimmt ist natürlich irgendwo zwischen
und :mensch:
Kinhöfer insgesamt mit keinem guten Spiel, da waren schon happige Fehlentscheidungen auf beiden Seiten drin und kurz nach der roten Karte wäre ihm mit der plötzlichen Gelb-Flut das Spiel fast entglitten, gegen Ende hat er sich dann aber wieder gefangen und beruhigend eingewirkt.
Augsburg erschreckend harmlos, ich glaube, heuer reichen so wenig Punkte wie nie für den Klassenerhalt, weil Augsburg und Fürth gar nichts auf die Reihe bekommen. Ich hatte ja schon im Sommer vermutet, dass Augsburg deutlich absteigen wird nach dem Luhukay-Abgang.
Nach dem Motto "Du hast mich gefoult, dann darf ich dir das Bein auch mal durchtreten" - aber bitte nur mit einem Spiel Sperre...
Ich bin ja kein Freund von unnötigen Sticheleien/Sticheleien, aber bei solchen Aussagen brauch man sich nicht wirklich wundern...
Natürlich darf man da berechtigterweise sticheln, die Bayernfans hier im Forum haben Rummenigge diesen Satz schließlich diktiert...