DFB Pokal 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
an robbens stelle hätte ich subotic mal ins gesicht geschrien ;)

ich hoffe wir schalten nicht auf verwalten modus um, sondern machen weiterhin druck. ei, zwei tore mehr wären definitiv drin gewesen. was kroos für pässe spielt find ich von spiel zu spiel immer krasser. wahnsinn. schweinsteiger der chef auf dem platz. weiter so bitte!!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Geiles Spiel, ebenso geiles Tor.
Bayern total überlegen, hätt ich so nicht erwartet. Das Pressing klappt super! Martinez wieder überragend, wenn er das Ding noch gemacht hätte, wäre er noch deutlicher bester Mann auf dem Feld für mich. Was der alles an Kopfballduellen und Zweikämpfen gewinnt ist Waahnsinn, Dante ebenso stark
So darfs weiter gehn :)

@Marces
Das hat Robben nicht nötig, wenn dann hätte er das schon im Finale 2012 nach dem Elfer gemacht ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Der Simon ist vor Begeisterung über seine Bayern schon zweimal gekommen in der 1. Halbzeit. :rolleyes:

In der Tat ein sehr interessantes Spiel mit guten Bayern, die irgendwie einfach mehr wollen und das den Dortmundern in jeder Szene zeigen, ohne sie zu überrennen. Dante hinten eine Wand, Schweini zeigt Güntergan, wer der Boss ist usw.

Und dann Schmelle nationale.... :wall:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Steffen Simon aka bla bla bla. Genug heiße Luft für ordentlich Strom.

Der ist echt en Wucht, labert ohne Ende ohne dabei irgendetwas sinnvolles zu erzählen. Bayern ist besser, kommt aber bis auf 1-2 Szenen nicht wirklich zwingend zum Abschluß, dann fällt das Tor und plötzlich ist Bayern dominant und überrollt Dortmund ja geradezu. Was fürn Quatsch. Man kann eine Mannschaft auch loben ohne gleich das größte Spiel aller Zeite herbeireden zu wollen.

Robben ist ja SCHON 29, wie man in dem Alter überhaupt noch Fußball spielen kann, da werden andere ja schon ins Heim gesteckt, man man man, Simon...

Und was bitte sehr ist "Tempohärte"?


Zum Spiel selbst:
Bayern überlegen, einige sehr schöne Ideen dabei und auch kämpferisch klar überlegen, aber Dortmund stand weitestgehend gut, zumindest als Mannschaft gesehen, individuell waren eingie haarsträubende Fehler dabei. Wirklich Gefahr fürs Bayern-Tor bringt diese Spielweise aber nicht. Nach dem Rückstand werden die sich irgendwann mal was anderes einfallen lassen müssen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.056
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hoffe, Bayern macht jetzt so konzentriert weiter und legt ein Tor nach, denn gegen die Dortmunder Offensive fängt man sich auch mal ganz schnell ein Tor aus dem Nichts.

Schweinsteiger, Kroos und Martinez bisher bockstark in der Zentrale :thumb:

Und was bitte sehr ist "Tempohärte"?
Wäre es "brutale Tempohärte" könnte der Ausdruck von Klopp sein :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Geiles Spiel, ebenso geiles Tor...
Letzeres stimmt, aber ein "geiles" Spiel ist es schon deswegen nicht, weil Bayern bisher zu dominant ist, Dortmund war bis auf ein paar winzige (Einzel-)Aktionen offensiv gar nicht vorhanden, von daher auch kein Spiel auf Augenhöhe bisher. Dazu müsste der BVB noch richtig nachlegen, woran ich nach der ersten Halbzeit nicht mehr glaube.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Tolle Leistung von Bayern in der erstenHälfte. Die Führung ist absolut verdient. Bin gespannt ob der bfb jetzt noch zulegen kann. Ist jetzt auch sehr gefährlich, Bayern kann jetzt mit mehr Platz kontern, falls Dortmund mehr riskiert.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Scholl:"Müller nicht der Grätscher, sondern eher der feine Spieler" :laugh2: FCB
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Letzeres stimmt, aber ein "geiles" Spiel ist es schon deswegen nicht, weil Bayern bisher zu dominant ist, Dortmund war bis auf ein paar winzige (Einzel-)Aktionen offensiv gar nicht vorhanden, von daher auch kein Spiel auf Augenhöhe bisher. Dazu müsste der BVB noch richtig nachlegen, woran ich nach der ersten Halbzeit nicht mehr glaube.

Als Bayern Fan ist das für mich schon ein geiles Spiel. Aus neutraler Sicht kann ich mir vorstellen, dass es kein geiles Spiel ist.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
im übrigen gut dass robben das ding reinmacht. bei der szene lahm/schmelzer müsste es eigentlich elfmeter geben...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.056
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Martinez, Dante und Mandzukic waren schon wohl überlegte und passgenaue Verstärkungen. Mandzukic beweist heute auch, dass er derzeit zurecht vor Gomez steht, was der heute Kilometer frisst - klasse.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
"bringt sich selbst ins Straucheln" Manzukic tritt ihn (wahrscheinlich ausversehen) in die Hacken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben