Solomo
Hundsbua
Bayern sollte langsam wieder etwas mehr am Spiel teilnehmen.
Also da sollte man auch mit Vereinsbrille erkennen, dass dies rot ist. Bayern wie immer am holzen, man kennt es ja nicht anders!
Also da sollte man auch mit Vereinsbrille erkennen, dass dies rot ist. Bayern wie immer am holzen, man kennt es ja nicht anders!
(Einige) Dortmunder User wie immer schlecht im verlieren, man kennt es ja nicht anders...Bayern wie immer am holzen, man kennt es ja nicht anders!
Und noch Hinrichtung hinterher...
Sicherlich ein Foul für das man rot geben kann, aber glasklar rot ist für mich was anderes.
Ich habe bei Arteta mit Sicherheit keine rote Karte gefordert, also lass mich in Ruhe.Nein, das gibts nur wenn Bayernspieler so gefoult werden (Arteta)
Ich habe bei Arteta mit Sicherheit keine rote Karte gefordert, also lass mich in Ruhe.
Bayern ist bei der Fairplay-Wertung der Bundesliga ebenso mit riesigem Abstand auch dort Tabellenführer...... Bayern wie immer am holzen, man kennt es ja nicht anders!
Alles klar, mea culpa. Dachte da wären sich die Bayernfans einig gewesen. Wenns nicht so ist sorry.
Für mich beides Rot.
Dante ist echt Wahnsinn, der spielt mit Dortmund Hase und Igel. Egal wo der Ball hinkommt, er ist schon da.