MS
Bankspieler
Hoffenheim 3
FC Wirwollenunbedingtinderchampionsleaguegezeigtwerden 0
Oh Gott fips asmussen am Start
Hoffenheim 3
FC Wirwollenunbedingtinderchampionsleaguegezeigtwerden 0
Ich schätze die vergebene Chance von Ziemer war der Knackpunkt.
Pflichtsieg für Dortmund, gute Taktische Leistung vom FCS. Bin zufrieden. Wenn der FCS die Leistungen aus dem DFB Pokal in der Liga zeigen würde, wäre man sicher nicht da unten drin...
Ich hatte das Gefühl, der FCS war am Limit und bei Dortmund wären noch ein, zwei Gänge Luft nach oben. Notfalls hätte Kloppo auch noch Lewa gebracht.
Ja, aber für die Stimmung wäre ein Tor vor der Pause gut gewesen. Dann hätte man sich vllt auch nicht so früh das 2te gefangen. Dass Dortmund dann trotzdem gewonnen hätte, dürfte klar sein.
Die angesprochene Stimmung fand ich dagegen eher mau. Am Anfang war es ok, aber wenn die Hälfte des Stadions (und viele Saarländer) sich in und um den Dortmund-Block stellen, finde ich das armselig. Da brauch die Mannschaft mal Unterstürtzung und spielt auf relativ grosser Bühne, und dann rennen alle dem Erfolg nach. Wsl alles Kaiserslautern-Fans. Naja, was solls.
Die "Choreo" aus der Virage Est fand ich dagegen richtig, richtig geil. Wir haben nicht oft Pyro in unserem Stadion, diesmal hat es gepasst. Wann gibt es denn schonmal Feuerwerk aus einem Fanblock? Das Feuerwerk war die Strafe, die wsl noch kommen wird, absolut wert.
Was die Leistungen in der Liga angeht, der FC würde nicht so weit unten stehen, wenn man schon die Leistung aus dem ersten Spiel gg Bremen in der Liga zeigen würde. Nach Paderborn konnte man das auch sagen, nur hat die Mannschaft trotzdem nichts gezeigt. Durch die Verletzungen von Ziemer und Deville wird das auch gegen Erfurt schwer. Ich hoffe wirklich, dass man bald wieder regelmässig punktet. Langsam wird es Zeit...
JamiLLX schrieb:mit wsl meint er wsl "wahrscheinlich"